Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab meinen Crusader mal ein wenig gelevelt bevor ich nun m wieder im Krankenhaus hock. Jetzt kann ich frühestens im September mitmischen. Wenn Ihr da noch jemanden gebrauchen könnt bin ich euer Mann.
Ich hab meinen Crusader mal ein wenig gelevelt bevor ich nun m wieder im Krankenhaus hock. Jetzt kann ich frühestens im September mitmischen. Wenn Ihr da noch jemanden gebrauchen könnt bin ich euer Mann.
Ich habe es heute auch mal wieder gestartet. Wie bekommt man diese Pets, die man auf euren Bildern sieht? Machen die was oder sehen die nur schick aus? Spiele übrigens auch auf der One...
Hab mir jetzt mal das Innabuild von dort zusammengecraftet und es hat doch ordentlich was gebracht. Komme nun auf Qual IX einigermaßen zurecht, auch wenn ich noch relativ schnell sterbe wenn ich nicht aufpasse.
Ich habe es heute auch mal wieder gestartet. Wie bekommt man diese Pets, die man auf euren Bildern sieht? Machen die was oder sehen die nur schick aus? Spiele übrigens auch auf der One...