Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
okay, cool. dann werd ich wohl mal crusader spielen. hab ich auch noch nicht. mir ist auch nicht so wichtig min-max den "besten" char zu spielen. ich mag halt nur nicht den miesesten nutzen.
Kann es sein das der schwer generft wurde? Komme ja auch nicht über Qual VII mit dem hinaus, hatte den von früher irgendwie besser in Erinnerung gehabt.
@BitByter fängst du komplett von vorne an? Also mit deinem ersten Char überhaupt? Story muss man ja eigentlich nur einmal durchspielen, mit neuen Chars kann man danach dann ja direkt im Abenteuermodus starten.
Ja, also mehr wie ne Stunde sollte man nicht für nen Akt brauchen.
Hab vorhin noch schnell die Herausforderung für 1000 Kopfgelder gemacht und jetzt brauch ich schon 2500
Fuck, und ich dachte das wärs schon. Geht danach bestimmt noch auf 5000 hoch.
@BitByter fängst du komplett von vorne an? Also mit deinem ersten Char überhaupt? Story muss man ja eigentlich nur einmal durchspielen, mit neuen Chars kann man danach dann ja direkt im Abenteuermodus starten.
sollte ich vielleicht wirklich mal tun. hab mich gestern questorientiert durchgehangelt. aber ich muss ja nur fertig werden. ich brauch ja gar keinen bestimmten level.......