Scuzzlebutt
iddqd
krass, plötzlich alle wieder im Diablo Fieber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
logisch.Ich hab meinen Crusader mal ein wenig gelevelt bevor ich nun m wieder im Krankenhaus hock. Jetzt kann ich frühestens im September mitmischen. Wenn Ihr da noch jemanden gebrauchen könnt bin ich euer Mann.
Ich hab meinen Crusader mal ein wenig gelevelt bevor ich nun m wieder im Krankenhaus hock. Jetzt kann ich frühestens im September mitmischen. Wenn Ihr da noch jemanden gebrauchen könnt bin ich euer Mann.

Ich hab meinen Crusader mal ein wenig gelevelt bevor ich nun m wieder im Krankenhaus hock. Jetzt kann ich frühestens im September mitmischen. Wenn Ihr da noch jemanden gebrauchen könnt bin ich euer Mann.

Cool Hab nen DH, mal gleich gucken welches lvl der hat. die xbox version war 8 euro teurer. Da hab ich dann lieber wieder ps4 genommen.Kann meine Dienste auf der PS4 anbieten, Paragon 530 und hab ne Hexendoktorin![]()

thx. okay. bis wir mit the crew starten daddel ich mich noch durch die story.
Ich habe es heute auch mal wieder gestartet. Wie bekommt man diese Pets, die man auf euren Bildern sieht? Machen die was oder sehen die nur schick aus? Spiele übrigens auch auf der One...
Ich habe es heute auch mal wieder gestartet. Wie bekommt man diese Pets, die man auf euren Bildern sieht? Machen die was oder sehen die nur schick aus? Spiele übrigens auch auf der One...
klar hab ich was gesagt (wenn ich mal dazwischen kam^^), aber ich bin cale nicht in die karre gefahren. dafür war der viel zu weit weg *hust*Ach eu bist dieser typ von gestern der nichts gesagt hat und cale ständig in seine karre gefahren ist?
Deswegen kam mir dein livetag so bekannt vor.
nope. cale ist leider vorher rausgeflogen.Gabs denn das Achievement am Ende?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen