Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, man sieht ja in der Lobby welches Level die Mitspieler haben. Bei utopischen Zahlen kann man da noch bedenkenlos rausgehen. Hab letztens auch mit 3 Leuten gespielt die in etwa meinem Stand entsprachen. Da geht das schon. Aber die Gefahr ist natürlich recht groß das da jemand nachträglich joint und die Paragons innerhalb weniger Sekunden explodieren.

Naja, man sieht ja in der Lobby welches Level die Mitspieler haben. Bei utopischen Zahlen kann man da noch bedenkenlos rausgehen. Hab letztens auch mit 3 Leuten gespielt die in etwa meinem Stand entsprachen. Da geht das schon. Aber die Gefahr ist natürlich recht groß das da jemand nachträglich joint und die Paragons innerhalb weniger Sekunden explodieren.

Das muss bei mir passiert sein. Ich war in meinem Spiel sogar der höchste (~150) und irgendwann tötete irgendwer ein Elite Pack und ich bin 600 Level höher :I

Mit wie vielen Leuten kann man eigentlich Koop zocken ?

Und kann man den Zutritt nur auf Freunde beschränken ?

Würde z.b. gerne mal mit @Scuzzlebutt zocken aber nicht wenn es noch öffentliche Plätze gibt. Wenn man so einem Cheater begegnet, kann man das Spiel direkt zu Grabe tragen.

Richtig mies, was einige da veranstalten. Wusste bis vor ein paar Tagen nichtmal, dass die so einfach das eigene Spiel auf Dauer versauen können. Hab bis jetzt zum Glück noch nicht mit Randoms gespielt. Außerhalb der Friendslist ist der Online-Modus somit tot.

Ne Idee wäre ja sein Savegame in die Plus Cloud zu spielen, dann das Auto Upload für D3 ausschalten und bei Bedarf (Cheater) das Savegame wieder aus der Cloud holen. muss man nur dran denken, ab und wann selber das Save Game hochzuladen. Ist zwar etwas mehr Arbeit, aber so hat man dann ja sein Backup von seinem Char's

Wenn du auf Geschwindigkeit stehst, vorallem beim Movement, kann ich noch den DH empfehlen. Ich wills zumindest nicht mehr missen mit Affentempo durch die Dungeons zu rushen. Tu mich deshalb auch schwer mit anderen Chars zu spielen. Hab gestern mal aus Langeweile Barb und Kreuzritter gespielt. War mir einfach zu langsam.

Demon Hunter hab ich damals auf der 360 gezockt, bin ich nicht so richtig mit warm geworden. Hab mir jetzt überlegt, einfach alle Charaktere mal auf 25-30 zu bringen (geht ja relativ schnell auf extrem) und dann zu schauen welcher mir am besten gefällt :) Und dann reizt mich ja der Hardcore Modus auch irgendwie :popcorn:

Demon Hunter hab ich damals auf der 360 gezockt, bin ich nicht so richtig mit warm geworden. Hab mir jetzt überlegt, einfach alle Charaktere mal auf 25-30 zu bringen (geht ja relativ schnell auf extrem) und dann zu schauen welcher mir am besten gefällt :) Und dann reizt mich ja der Hardcore Modus auch irgendwie :popcorn:

Wenn es dich richtig packt, wirst du eh alle auf 70 bringen und die nach und nach auf Qual10 prügeln. :ugly: :D

Mönch ist ganz geil, kannste erstmal bei bleiben.

Der WD ist sehr stark. Durch das Chicken Build hat er jetzt sogar ein ziemlich effektives Farmbuild für Bounties und Rifts.
Das Carnevil und Helltooth Build geht auch extrem durch die Decke.

Der ist bei weitem nicht mehr so schlecht wie früher.
Hast recht, hab jetzt mal etwas an meinem Build geschraubt und mir ein Pet/carnevil build gebaut, obwohl mir noch Teile fehlen, geht der WD schon sehr gut :)

Der WD gefiel mir gestern auch mit am besten. Schön sneaky play, ausm Hintergrund agieren :grins:

Hab den Mönch gestern schonmal auf paarundfünfzig gebracht. Einfach mal 11h durchgesuchtet insgesamt. Das ist doch krank :ugly:

Der Witcher soll ja ziemlich einfach zu spielen sein, auch ohne starkes Gear.. Mit dem starte ich dann mal den Hardcore Mode.

Da ich mit anderen Chars schon 4 Sachen für einen Mage bekommen habe, ist der nun jetzt auch auf Level 70 :D
Brauch mal ne richtige vernünftige Farmklasse. :I Und meinen Monk will ich nicht immer umbasteln müssen :D

Am Wochenende waren ja meine Kids bei mir :knuddel: und so konnte ich nur Abends die doppelte Würfel Aktion nutzen, hab meine Dämonenjägerin Buffy genommen, ist klar die schnellste, dann nur auf Q7 gestellt und nur die Elite Packs auf dem Weg zu den Kopfgeldzielen erlegt (und immer gleich zwei Atem des Todes eingesackt, dank diesem Set der Weisen), Sonntag Abend dann insgesamt 6x alle fünf Akte immer mit Bonus abgegrast. So etwas kommt natürlich meinem Ziel alle Legendären Eigenschaften zu extrahieren sehr gelegen.
Finde so eine Aktion einfach nur Klasse!!! :bier: :headbang:

Zurück
Oben