Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Großes Portal, Stufe 40, selbst zu zweit nicht. 39 ist kein Problem aber das zieht dann nochmal so extrem an da sehen wir einfach keinen Stich. Mit Dämonenjäger.

Hatte letztens alleine ein 45er Portal mit der Dämonenjägerin gepackt! :deal:

Dafür habe ich das Vyr Set benutzt, mit diesen Bogen der den Mehrfachschuss so brutal verbessert und ich bin mir sicher da geht noch was. :grins:

Habe die nächsten vier Tage frei und werde mich extrem mit D3 auseinander setzen, Ziel ist ein 50er Portal Solo! :schreck:

Ich will auch endlich ne andere Waffe aber egal was ich mache, ob Drops odwer umwandeln, ich bekomme andauernd nur Natalyas Abschlachter oder den Danetta Dreck. Langsam geht mir auch Atem des Todes aus.

Ich will auch endlich ne andere Waffe aber egal was ich mache, ob Drops odwer umwandeln, ich bekomme andauernd nur Natalyas Abschlachter oder den Danetta Dreck. Langsam geht mir auch Atem des Todes aus.

Versuch es mal mit Bögen und dann teste mal den Mehrfachschuss in Kombi mit Vyrs Set und dem Köcher wo der Mehrfachschuss bei Gegnern die unter (ich glaube es waren) 60% Leben sind zweimal davon getroffen werden! :deal:

Ich habe mal eine Frage.

Ich hab nun auch die UEE für die One hier und wollte natürlich meine 360 Charaktere übernehmen.
Das klappt aber nicht, obwohl sie in der Cloud gespeichert sind.
Das Spiel sagt mir immer es findet keine Charaktere auf meinem Acc. Und das kann ich definitv ausschliessen.

Jemand eine Idee?
Hab nämlich null Bock auf Neuanfang.

Nach fast genau einen Jahr Pause haben ich die letzten Tage das Kapitel V durch gespielt.

WtF was für ein grandioses Kapitel. Diablo III gehört bis jetzt für mich zu den besten 3 Spielen in dieser Gen.

Es ist einfach unglaublich wie das Spiel nach einen Jahr Pause einen sofort wieder in seinen Bann zieht.

Nachdem jetzt alle Kapitel beendet sind bin ich etwas überfragt was ich jetzt tun muss bzw. kann.

Habe heute mal fix ein Nephalem Portal gemacht und ein Rüstungsteil "Rolands......." bekommen :-)

Nach fast genau einen Jahr Pause haben ich die letzten Tage das Kapitel V durch gespielt.

WtF was für ein grandioses Kapitel. Diablo III gehört bis jetzt für mich zu den besten 3 Spielen in dieser Gen.

Es ist einfach unglaublich wie das Spiel nach einen Jahr Pause einen sofort wieder in seinen Bann zieht.

Nachdem jetzt alle Kapitel beendet sind bin ich etwas überfragt was ich jetzt tun muss bzw. kann.

Habe heute mal fix ein Nephalem Portal gemacht und ein Rüstungsteil "Rolands......." bekommen :)

Jetzt geht es weiter mit den Kopfgeldern, Qual Schwierigkeitsgraden, Paragon Leveln, bessere Set Items, uralt Legendäre Items, bessere Builds, große Nephalem Portale, Kanais Würfel, Schlüsselwächter, Uberbosse usw usw :) Also ne Menge

WHAT.......
Wenn ich es richtig verstanden habe als erstes die Kopfgelder ?
Kapitel V habe ich ohne großen Aufwand Mut Qual 1 abgefrühstückt.
Mein Kreuzritter hat Level 70 (30) nach Beendigung des letzten Kapitel

Zurück
Oben