Master-Dan
... more EXP!!!
Fuck, Qual 9, keine Chance.
Bei was mit wem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fuck, Qual 9, keine Chance.
Großes Portal, Stufe 40, selbst zu zweit nicht. 39 ist kein Problem aber das zieht dann nochmal so extrem an da sehen wir einfach keinen Stich. Mit Dämonenjäger.

Ich will auch endlich ne andere Waffe aber egal was ich mache, ob Drops odwer umwandeln, ich bekomme andauernd nur Natalyas Abschlachter oder den Danetta Dreck. Langsam geht mir auch Atem des Todes aus.

Da werde ich direkt wieder riemig wenn ich die letzten Posts lese.
Fuck, die letzten 2 Abende waren zu kurz zum zocken.

Nach fast genau einen Jahr Pause haben ich die letzten Tage das Kapitel V durch gespielt.
WtF was für ein grandioses Kapitel. Diablo III gehört bis jetzt für mich zu den besten 3 Spielen in dieser Gen.
Es ist einfach unglaublich wie das Spiel nach einen Jahr Pause einen sofort wieder in seinen Bann zieht.
Nachdem jetzt alle Kapitel beendet sind bin ich etwas überfragt was ich jetzt tun muss bzw. kann.
Habe heute mal fix ein Nephalem Portal gemacht und ein Rüstungsteil "Rolands......." bekommen![]()
Meinst Du die auf der Landkarte Wo Es Die Kopfgelder gibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen