Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern den Save importiert, gleich mal mit dem Kreuzritter los gelegt, doch wurde ich direkt ausgebremst beim Blick in die Beutetruhe. Sie hatte nämlich nur 20 Lagerplätze und die waren mit einem Teil meiner Items gefüllt aber natürlich fehlten noch locker 100 Sachen.
Aber gut das ich die 360 in weiser Voraussicht nicht abgebaut habe, gleich mal gestartet und die Items aus der Beutetruhe auf 3 Chars verteilt, nochmal exportiert und importiert. Die Truhe war immer noch klein aber die Items alle in den Inventaren also musste ich nur die Truhe aufwerten und konnte den Krempel wieder reinwemmsen. Zum Glück wurde das Gold transferiert, sone Truhen Aufwertung geht gut ins Geld. :ulgy:

Bin echt froh, daß es auf Umwegen noch funktioniert hat, kurzzeitig stürzte meine Motivation ins Bodenlose bei dem Gedanken ohne meine bereits gesammelten Edelsteine, Waffen und Rüstungen klar zu kommen.

:?
Meine Truhe hats damals 1 zu 1 übernommen.
Hab aber gestern abend auch noch ne Stunde (ok es waren 3) gezockt. Derzeit das einzige Spiel was ich trotz totaler Unlust mal anmache.

Passiert halt nicht jedem, hab per Google noch paar Fälle gefunden, die ähnlich geartet waren. Manche hatten sogar 0 Plätze in der Beutetruhe und hatten zum Teil Probleme Items aus dem Inventar abzulegen.

Da hat es mich noch glimpflich erwischt, die paar Minuten zur Lösung des Problems hab ich gerne investiert. :D

Opfikka hat es jetzt also wirklich getan. Gut, dann sende ich die ganzen Legendary-Geschenke weiterhin an inaktive Leute. :kaffee:

UND WER VERDAMMTNOCHMAL IST yeke72?!?

@slaughterking

Hätte @Master-Dan mal Bereitschaft gezeigt im Koop zu zocken, hätte ich mir die Ps4 Version geholt. Aber der Lappen zockt ja am liebsten alleine damit keiner merkt was für ein Opfa er ist. :D
Mit @Blacki138 hingegen werde ich sicherlich paar Ründchen starten können. Am besten holen wir uns noch @Scuzzlebutt dazu, das Malocher Trio. :ugly:

Ist vielleicht auch besser so, denn auf manchen Maps (Araneaes Hort als Extremfall) kommt die PS4 richtig ins Schwitzen. Im Pausemenü dreht der Lüfter auch gerne auf.

Zurück
Oben