Scuzzlebutt
iddqd
Also bei D2 damals fand ichs schon noch mal bisschen krasser wenn der HC Char draufgegangen ist. Vorallem wenn man nich grad geboostet hat mit irgendwelchen Bossruns. Meinem LvL 80 Barb trauer ich heut noch hinterher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was mir jetz auch mal aufgefallen ist. Bei mir kommt immer nur vom selben Typen der nemesis ins Spiel, und ich glaub so 4-5 Leute in meiner Liste spielen es aber mehr oder weniger regelmäßig.
Btw. im HC auch ne ganz schön lästige Angelegenheit, da man ja auch zufällig immer grad mit nem Rudel Elites oder nem Champion zutun hat.
Wobei es zum Glück ja keine Nemesise im HC gibt, der Frustfaktor wäre sonst ja doch vielleicht etwas zu hoch, gerade in Qual![]()
Yep, sehr sicher sogarSicher? Hab ich das so verpeilt? Ich dächte wirklich ich hätte da auch schon mal Besuch gekriegt.

Was mir jetz auch mal aufgefallen ist. Bei mir kommt immer nur vom selben Typen der nemesis ins Spiel, und ich glaub so 4-5 Leute in meiner Liste spielen es aber mehr oder weniger regelmäßig.
Btw. im HC auch ne ganz schön lästige Angelegenheit, da man ja auch zufällig immer grad mit nem Rudel Elites oder nem Champion zutun hat.

ich bin so geil.was gabs denn? erzähl =)
Welche Farbe hat das?
Beste Atm ist eh der selbstgecraftete Arcane barb. Kann auch ancient rollen..Ich brauch immernoch nen anständigem Bogen.![]()
Hab jetzt auch wieder meine Ultimate daheim, bin auch nur am HC spielen, die Angst zu sterben sollte schon dabei sein
Aaaaber: 1 Goblin gekillt, Portal zum Ponylevel geht auf, hab ich was verpasst?
Gibts da was besonderes drin? War drin hab irgendeine Prinzessin gekillt, aber kein besonderer Drop ;(
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen