Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei dem Mönch gefällt mir dieses Ansturmen sehr gut....trägt erheblich zum SpielFluss bei!
Dagegen wirkt, ich betone, wirkt der KR etwas träge, was er aber eigentlich von Spielfluss her auch nicht ist!
Naja, mal sehen...
Beim Butcher musste ich gestern abend nicht mal auf die Feuer aufpassen, habe den Crusi einfach stehen lassen um weiterzukloppen. Anfangs wirkt der schon arg overpowered.
http://diablo3.4fansites.de/
Wenn man sich hier die Vids anschaut hat echt JEDE Klasse etwas für sich!
Da schaut auch der Hexer recht interessant aus ;-) Pets FTW.
Was macht man eigentlich wenn man nen char auf 70 hat? Gehts dann erst los? Spielt man dann immer wieder die gleichen Bereiche und hofft auf bessere Drops?
Noch eine Frage: Wenn ich mit nem Kumpel zu 2 Spiele, Welche Stufe (und damit Fähigkeiten) hat denn dann der Char von Ihm?
http://diablo3.4fansites.de/
Was macht man eigentlich wenn man nen char auf 70 hat? Gehts dann erst los? Spielt man dann immer wieder die gleichen Bereiche und hofft auf bessere Drops?
Wenn man 70 ist dann beginnt das Paragonleveln, Equip farmen, Para leveln, Equip farmen. Man macht Bountys damit man die Nephalems Rifts öffnen kann (da ist der wahrscheinlichkeit höher viele Legendaries zu bekommen höher). Im Grunde genommen spielt man eigentlich nur den Abenteuermodus Bountys und Riften.
Ich spiele den KR als Fernkämpfer... hab diese Fernschuss-Fähigkeit mit Kettenschaden... während der Templer die im Nahkampf aufhält halte ich aus der Entfernung drauf... selten dass da überhaupt wer in meine Nähe kommt... und wenn... isses dem KR auch egal!
Argh... warum muss ich eigentlich bei jedem 2. Neustart der PS4 die Lizensen neu zurücksetzten... immer wird mit angezeigt dass mein (US) Diablo 3 nicht mir gehört. Mit Wolfenstein und Tomb Raider aus dem US-Store hab ich das Problem nicht!