Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem Mönch gefällt mir dieses Ansturmen sehr gut....trägt erheblich zum SpielFluss bei!
Dagegen wirkt, ich betone, wirkt der KR etwas träge, was er aber eigentlich von Spielfluss her auch nicht ist!
Naja, mal sehen...
Beim Butcher musste ich gestern abend nicht mal auf die Feuer aufpassen, habe den Crusi einfach stehen lassen um weiterzukloppen.Anfangs wirkt der schon arg overpowered.
Wenn man 70 ist dann beginnt das Paragonleveln, Equip farmen, Para leveln, Equip farmen. Man macht Bountys damit man die Nephalems Rifts öffnen kann (da ist der wahrscheinlichkeit höher viele Legendaries zu bekommen höher). Im Grunde genommen spielt man eigentlich nur den Abenteuermodus Bountys und Riften.http://diablo3.4fansites.de/
Was macht man eigentlich wenn man nen char auf 70 hat? Gehts dann erst los? Spielt man dann immer wieder die gleichen Bereiche und hofft auf bessere Drops?
War eine lustige Runde gestern, Fauli! Wenn ich meine neue One habe gerne wieder!

, vor allem hat mir dein Kumpel gezeigt, dass nicht nur die Deutschen Proleten sein können 
Ich hab den Mönch bis zum geht nicht mehr gezockt, finde den Kreuzriter aber doch besser. Den Hexendoktor z.B. hab ich noch nie angefasst.

Wie was neue One
Yap war cool mit euch, vor allem hat mir dein Kumpel gezeigt, dass nicht nur die Deutschen Proleten sein können
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen