Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du vermischt da gerade zwei Sachen.
Es gibt zum einen Normal, Alptraum, Hölle und Inferno. Die schaltet man der Reihe nach frei und Alptraum ist für alle Spieler, die Normal durchgespielt haben und mit ~Level X dann in Alptraum einsteigen können (Sozusagen ein neues Durchspielen mit stärkeren Gegnern).
Außerdem gibt es die Möglichkeit den Monsterlevel in 10 Schritten zu verändern / beeinflussen. Dadurch werden Gegner stärker, aber hinterlassen auch bessere Sachen.
Man spielt z.B. nicht einfach nur auf normal, sondern z.B. normal mit Monsterstufe schwer.
Also ich muss sagen...der Templer ist schon der Hammer, ich hatte auf der PS3 den Mönch, der war auch Klasse mit der Glocke die Alles zerschmettert! Aber Beim Templer habe ich jetzt schon auf Stufe 20 das Gefühl das einem nichts im wege stehen kann!!
Geskillt habe ich ihn nach dem Justice Build. Niederstrecken las Hauptangriff, Gesegneter Hammer zum "Dampf ablassen" ;-)
Dann noch den passiven Skill das er Schild und 2Hand tragen kann! Geht schon ganz gut ab!
Wie spielt/ skillt ihr euren Templer? Würde mich interessieren.
Ich stehe zwischen der Entscheidung von Diablo III oder The Last of Us? Ich weiß, es sind zwei unterschiedliche Genres, aber ich habe beide Spiele noch nicht gespielt. Wie sieht es mit der Langzeitmotivation in Diablo 3 aus? Bin eher nicht so der Rollenspiel Fan und das letzte was ich gezockt habe war Oblivion. Ist der Einstieg einfach? Wie lang dauert das Spiel ca.?
am anfang ist doch eigentlich immer der skill am stärksten, den man gerade freigeschaltet hat oder? bzw wo ne neue rune drauf ist usw
klar später sollte man in ne gewisse richtung gehen....aber am anfang kommt es mir mal so vor
am anfang ist doch eigentlich immer der skill am stärksten, den man gerade freigeschaltet hat oder? bzw wo ne neue rune drauf ist usw
klar später sollte man in ne gewisse richtung gehen....aber am anfang kommt es mir mal so vor
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen