Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja die liegen halt hinten seltsam am touch so dass man ab und zu unabsichtlich dran kommt oder die tasten nicht funktionieren wenn man will

Gestern nochmals eine Weile auf der Vita weitergespielt. Ja, das flutscht schon gut nachdem man sich ein wenig reingefuchst hat, mittlerweile weiss ich auch gut wie ich die hinteren Schultertasten zu bedienen habe, auch die L3/R3 Buttons klappen ordentlich.

Definitiv das beste Remote Play Spiel das ich habe, vor allem auch das erste Vita Spiel das fast ohne Ladezeiten auskommt. das fetzt!

hat es einen Vorteil alle Schwierigkeiten zu beenden? also normal schwer und profi, bevor man weitermacht? bekomm man irgendwie skillpunkte oder sowas dafür? bei d2 musste man ja auf normal anfangen.

Du vermischt da gerade zwei Sachen.
Es gibt zum einen Normal, Alptraum, Hölle und Inferno. Die schaltet man der Reihe nach frei und Alptraum ist für alle Spieler, die Normal durchgespielt haben und mit ~Level X dann in Alptraum einsteigen können (Sozusagen ein neues Durchspielen mit stärkeren Gegnern).

Außerdem gibt es die Möglichkeit den Monsterlevel in 10 Schritten zu verändern / beeinflussen. Dadurch werden Gegner stärker, aber hinterlassen auch bessere Sachen.

Man spielt z.B. nicht einfach nur auf normal, sondern z.B. normal mit Monsterstufe schwer.

hat es einen Vorteil alle Schwierigkeiten zu beenden? also normal schwer und profi, bevor man weitermacht? bekomm man irgendwie skillpunkte oder sowas dafür? bei d2 musste man ja auf normal anfangen.

Es gibt da 2 verschiedene Schwierigkeitsgrade:

normal schwer und profi bzw die die du ingame jederzeit verstellen kannst bringen dir mehr erfahrung und mehr gold etc.
allerdings gibts immer noch die "klassischen" schwierigkeitsgrade (normal, alptraum, hölle, ..) die wie eine Art New Game+ funktionieren und jeweils deutlich stärkere Mobs als Konsequenz mit sich bringen.

edit: too slow

ahhh eigentlich wollte ich es mir ja nicht kaufen aber najo erscheint wohl eh nix anderes in nächster zeit. da aber wohl von meinen leuten sonst keiner diablo spielt werd ichs wohl solo spielen.

Ach, verdammt, ich kauf's jetzt auch. Gleich mal beim MediMax halten und auf ein preislich annehmbares Angebot hoffen (was sicherlich nicht vorhanden sein wird :D). Ansonsten wird's heute Nachmittag einfach im Store geladen.

Dafür bleibt Destiny dann halt im Regal. Ein Loot-lastiges spiel sollte für den (Spät)Sommer reichen. :D

biDFHU0.gif

Bin da. Was liegt an? Wer will @Zerfikka Faust kennenlernen?

Ach, verdammt, ich kauf's jetzt auch. Gleich mal beim MediMax halten und auf ein preislich annehmbares Angebot hoffen (was sicherlich nicht vorhanden sein wird :D). Ansonsten wird's heute Nachmittag einfach im Store geladen.

Dafür bleibt Destiny dann halt im Regal. Ein Loot-lastiges spiel sollte für den (Spät)Sommer reichen. :D
Zumal D3 zu 99% auch noch das bessere Spiel ist. :gerri:

Also ich hatte D3 auf der PS3. Da auch durchgespielt. Braucht man es da noch auf der PS4 oder bietet es nicht genug Mehrwert um es nochmal zu kaufen ? Ist die Grafik besser ?

Zurück
Oben