G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Gerade eben gekauft im DE Store. Jetzt muss ich bis heut Nacht arbeiten. 
Aber dann gehts so richtig ab!
Aber dann gehts so richtig ab!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nicht im US?Gerade eben gekauft im DE Store. Jetzt muss ich bis heut Nacht arbeiten.
Aber dann gehts so richtig ab!![]()

Ja die liegen halt hinten seltsam am touch so dass man ab und zu unabsichtlich dran kommt oder die tasten nicht funktionieren wenn man will
Ist halt die deutlich bessere Version.Unglaublich... auf Konsole macht mir das Ding noch fast mehr Spass![]()

hat es einen Vorteil alle Schwierigkeiten zu beenden? also normal schwer und profi, bevor man weitermacht? bekomm man irgendwie skillpunkte oder sowas dafür? bei d2 musste man ja auf normal anfangen.
Bin da. Was liegt an? Wer will @Zerfikka Faust kennenlernen?

US Version hat wohl keine deutsche Sprache mit an Bord. Activision Style.Nicht im US?
Warum?
US Version hat wohl keine deutsche Sprache mit an Bord. Activision Style.
Zumal D3 zu 99% auch noch das bessere Spiel ist.Ach, verdammt, ich kauf's jetzt auch. Gleich mal beim MediMax halten und auf ein preislich annehmbares Angebot hoffen (was sicherlich nicht vorhanden sein wird). Ansonsten wird's heute Nachmittag einfach im Store geladen.
Dafür bleibt Destiny dann halt im Regal. Ein Loot-lastiges spiel sollte für den (Spät)Sommer reichen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen