Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du vermischt da gerade zwei Sachen.
Es gibt zum einen Normal, Alptraum, Hölle und Inferno. Die schaltet man der Reihe nach frei und Alptraum ist für alle Spieler, die Normal durchgespielt haben und mit ~Level X dann in Alptraum einsteigen können (Sozusagen ein neues Durchspielen mit stärkeren Gegnern).

Außerdem gibt es die Möglichkeit den Monsterlevel in 10 Schritten zu verändern / beeinflussen. Dadurch werden Gegner stärker, aber hinterlassen auch bessere Sachen.

Man spielt z.B. nicht einfach nur auf normal, sondern z.B. normal mit Monsterstufe schwer.

Aber starten MUSS man mit "Normal" oder? Monsterstufe kann man ja bereits schwer und profi auswählen.

Also ich muss sagen...der Templer ist schon der Hammer, ich hatte auf der PS3 den Mönch, der war auch Klasse mit der Glocke die Alles zerschmettert! Aber Beim Templer habe ich jetzt schon auf Stufe 20 das Gefühl das einem nichts im wege stehen kann!!
Geskillt habe ich ihn nach dem Justice Build. Niederstrecken las Hauptangriff, Gesegneter Hammer zum "Dampf ablassen" ;-)
Dann noch den passiven Skill das er Schild und 2Hand tragen kann! Geht schon ganz gut ab!

Wie spielt/ skillt ihr euren Templer? Würde mich interessieren.

@MiXeR und @satzberger
BruceLee.gif
:D

offensichtlich ja @MiXeR und @satzberger die destinys herrlichkeit noch nicht verinnerlicht haben. :deal:

Ich rudere doch etwas wieder zurück.. ich hatte komplett vergessen das Destiny schon Anfang September erscheint.. wieso hab ich immer an Mitte bis Ende gedacht hmmm..

Hmm lohnt sich Diablo für nur 3 Wochen, naja eigentlich schon aber das würde dann durch Destiny dann halt doch untergehen (vor allem weil ich eben Diablo am Pc schon bis zum erbrechen gespielt habe)

Also ich muss sagen...der Templer ist schon der Hammer, ich hatte auf der PS3 den Mönch, der war auch Klasse mit der Glocke die Alles zerschmettert! Aber Beim Templer habe ich jetzt schon auf Stufe 20 das Gefühl das einem nichts im wege stehen kann!!
Geskillt habe ich ihn nach dem Justice Build. Niederstrecken las Hauptangriff, Gesegneter Hammer zum "Dampf ablassen" ;-)
Dann noch den passiven Skill das er Schild und 2Hand tragen kann! Geht schon ganz gut ab!

Wie spielt/ skillt ihr euren Templer? Würde mich interessieren.

Du meinst den Kreutritter, oder?

Als Primär Bestrafen mit Gebrüll. Sekundär Schwungangriff und Flammender Schwung. Verteidigung Gleißender Schid und Göttliches Urteil. Unterstützung Provokation und Läuterung. Gebot der Tapferkeit und Unbesigbar.

Und dann immer mitten rein und Vollgas :D

Passiv natürlich den 2-Händer in einer Hand

Ich stehe zwischen der Entscheidung von Diablo III oder The Last of Us? Ich weiß, es sind zwei unterschiedliche Genres, aber ich habe beide Spiele noch nicht gespielt. Wie sieht es mit der Langzeitmotivation in Diablo 3 aus? Bin eher nicht so der Rollenspiel Fan und das letzte was ich gezockt habe war Oblivion. Ist der Einstieg einfach? Wie lang dauert das Spiel ca.?

Ich stehe zwischen der Entscheidung von Diablo III oder The Last of Us? Ich weiß, es sind zwei unterschiedliche Genres, aber ich habe beide Spiele noch nicht gespielt. Wie sieht es mit der Langzeitmotivation in Diablo 3 aus? Bin eher nicht so der Rollenspiel Fan und das letzte was ich gezockt habe war Oblivion. Ist der Einstieg einfach? Wie lang dauert das Spiel ca.?

Mit Oblivion mal so gar nicht vergleichbar. Einstieg ist extremst einfach. Spielzeit liegt bei 100+ Stunden, wenn man Bock hat.

Mit Rollenspielen wie Oblivion etc hat Diablo nix am Hut. Da gibts keine vertieften Charakterentwicklungen, Storyverzweigungen, Moralsysteme etc etc. Diablo ist ein Loot-Hack'n'Slay (wie Sacred, Torchlight etc). Gegnerhorden niederstrecken und dabei seine Ausrüstung verbessern. Wenn man da mal drin ist bietet es unglaublich viel Langzeitmotivation, da man das Spiel mehrere Male mit (deutlich) stärkeren Gegnern durchspielen kann. Loot wird dabei natürlich auch immer besser.

am anfang ist doch eigentlich immer der skill am stärksten, den man gerade freigeschaltet hat oder? bzw wo ne neue rune drauf ist usw

klar später sollte man in ne gewisse richtung gehen....aber am anfang kommt es mir mal so vor

am anfang ist doch eigentlich immer der skill am stärksten, den man gerade freigeschaltet hat oder? bzw wo ne neue rune drauf ist usw

klar später sollte man in ne gewisse richtung gehen....aber am anfang kommt es mir mal so vor

Irgendwie finde ich die Anfangsskills bisher am besten. :D Aber da du dich nicht verskillen kannst, kannst du ja alles testen und schauen, was dir liegt

Gibt es von dem Spiel irgendeine Special Edition? Wenn ich die Wahl habe zwischen Normal und Special und der Preisunterschied minimal ist, dann nehm ich doch lieber die Special Edition. PS4 natürlich.

es kommt natürlich auch immer darauf an, manche machen flächenschaden -> sind gegen viele schwache gegner gut
manche eher gegen vereinzelte starke

hab jetzt nen zauberer angefangen, tipps anyone?

edit: zur technik: das spiel sieht gut aus, keine frage...aber ist mmn weit davon entfernt die 1080p 60fps auch nur irgendwie in frage zu stellen (x1), da wundert es schon, dass es so kurzfristig erst auf 1080p gehieft wurde...
denn man sieht schon, dass das spiel einige jahre auf dem buckel hat

Hm, meine infernalen schulterpanzer fehlen noch. Einzige was ich hab ist ein ring, der in der truhe war. Mal gespannt wann der Rest kommt?

@Bexter
Du solltest post von mir haben... Scheine nen gegner gekillt zu haben der nen leg für dich gedroppt hat.

Das kommt auch stark drauf an wie man selbst spielt. Imho sieht man das sehr gut wenn man den Standardangriffskill durch einen anderen ersetzt. Da gibt es nämlich schon lustige skills, aber mit vielen kann man gar nix anfangen. Und so muss man halt für sich bzw seine Ausrüstung eine gute Kombination finden, dieses flexible Skillsystem macht einem das ja leicht und so kann man munter drauf los probieren :-)

Zurück
Oben