Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schön ein paar Runden mit @Faultier gespielt das mit dem zusammen spielen mit verschiedenen Leveln geht echt gut. Leider ist mein Internetverbindung weggebrochen.
Hast du dazu deine PS3-Version gebraucht? Ich hab meine verkauft und gehört man muss zum importieren die PS3 Version nochmal starten und updaten? Das wäre total scheiße...
Verdammt... dachte ich zieh einfach das Spielstand von der Cloud auf die PS4... dass ich da Battle.net brauch dacht ich nicht... verdammt... was mach ich jetzt... morgen um 9.00 gehts los!
Evtl. ein Nürnberger hier der mir fix mit der PS3-Version aushelfen kann?
Schon ein witziges Feature mit den markierten Gegnern die einen Freund auf dem Gewissen haben. Direkt mal @Roestnuss gerächt und ein Geschenk retourniert
Ich hoffe ja schwer das da noch ein paar spieler hinzu kommen. Freies spielen ist ja aufgrund spieler mangels quasi net möglich?! Hab die regionssperre auch schon raus...
Ich hoffe ja schwer das da noch ein paar spieler hinzu kommen. Freies spielen ist ja aufgrund spieler mangels quasi net möglich?! Hab die regionssperre auch schon raus...
Nur so als Info an XBO-User, die den Digitaldownload nehmen: Die Größenangabe im DE-Store ist falsch. Da stehen 21,xGB, aber es werden / müssen ~30GB geladen werden.
Haben gestern Abend mit vier Mann den Abenteuermodus gerockt. Alter Schwede, was ging da die Post ab! Und selbst auf Profi hatten die Gegner nicht den Hauch einer Chance.
Und alles lief jederzeit total smooth.
Anfangs geht das je nach Items auch recht problemlos. Später in Torment sieht das ganz anders aus wenn sie da an der Konsolenversion nicht rumgewerkelt haben.
Finde es trotzdem als Neuling seltsam, auf dem selbsternannten "Schwer"-Schwierigkeitsgrad einen Endboss in 5 Sekunden zu töten. Aber gut, in Diablo wird der Schwierigkeitsgrad offenbar ohnehin anders gemessen.