Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verdammt... dachte ich zieh einfach das Spielstand von der Cloud auf die PS4... dass ich da Battle.net brauch dacht ich nicht... verdammt... was mach ich jetzt... morgen um 9.00 gehts los! :heul:
Evtl. ein Nürnberger hier der mir fix mit der PS3-Version aushelfen kann?

Dachte D3 kostet 59Euro. Im Xbox Store kostets 69Euro. wieviel kostet das denn im psn-store?

ok hat sich erledigt. kostet wohl auch 69. dann werd ich jetzt wohl mal anfangen downzuloaden.

Im US PSN kostet es auf jeden fall 59,99$. Also 50€ wenn man sich das Guthaben über Ebay kauft, aber bin ja wohl eh zu spät.

Ah man muss es aktivieren...

Ich hoffe ja schwer das da noch ein paar spieler hinzu kommen. Freies spielen ist ja aufgrund spieler mangels quasi net möglich?! Hab die regionssperre auch schon raus...

Sich am Tag des Releases um 2:08Uhr über Spielermangel "beschweren".. Auch nich schlecht ;)

Im US PSN kostet es auf jeden fall 59,99$. Also 50€ wenn man sich das Guthaben über Ebay kauft, aber bin ja wohl eh zu spät.

Dann kaufst es aber teuer ein..

Nur so als Info an XBO-User, die den Digitaldownload nehmen: Die Größenangabe im DE-Store ist falsch. Da stehen 21,xGB, aber es werden / müssen ~30GB geladen werden.

Anfangs geht das je nach Items auch recht problemlos. Später in Torment sieht das ganz anders aus wenn sie da an der Konsolenversion nicht rumgewerkelt haben.

Finde es trotzdem als Neuling seltsam, auf dem selbsternannten "Schwer"-Schwierigkeitsgrad einen Endboss in 5 Sekunden zu töten. Aber gut, in Diablo wird der Schwierigkeitsgrad offenbar ohnehin anders gemessen. :ulgy:

Zurück
Oben