Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja anders geht es nicht. dein save spielt sich ja nicht von selber auf den serverHast du dazu deine PS3-Version gebraucht? Ich hab meine verkauft und gehört man muss zum importieren die PS3 Version nochmal starten und updaten? Das wäre total scheiße...

Perfekt. Thx. Und ich konnte es sogar gebrauchenSchon ein witziges Feature mit den markierten Gegnern die einen Freund auf dem Gewissen haben. Direkt mal @Roestnuss gerächt und ein Geschenk retourniert![]()
Dachte D3 kostet 59Euro. Im Xbox Store kostets 69Euro. wieviel kostet das denn im psn-store?
ok hat sich erledigt. kostet wohl auch 69. dann werd ich jetzt wohl mal anfangen downzuloaden.
Kann man die skills net frei vergeben wie am pc?!
Ah man muss es aktivieren...
Ich hoffe ja schwer das da noch ein paar spieler hinzu kommen. Freies spielen ist ja aufgrund spieler mangels quasi net möglich?! Hab die regionssperre auch schon raus...
Im US PSN kostet es auf jeden fall 59,99$. Also 50€ wenn man sich das Guthaben über Ebay kauft, aber bin ja wohl eh zu spät.
Anfangs geht das je nach Items auch recht problemlos. Später in Torment sieht das ganz anders aus wenn sie da an der Konsolenversion nicht rumgewerkelt haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen