Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt ja jetzt diese ingame Community-Funktion, die weissnichtwie funktioniert, aber klingt schon mal spannend, wenn ich da mit bekannte Namen wie gamona, gamestar indiablo etc. lese. Wollen wir nicht auch sowas aufmachen? @Fischkugel vielleicht?
cooler patch auf jedenfall. gestern einen gürtel gefunden der mir für jedes stück gold 1 rüstung gibt. für 5 sekunden. kann bestimmt lustige defensivkonzepte drum entwickeln
cooler patch auf jedenfall. gestern einen gürtel gefunden der mir für jedes stück gold 1 rüstung gibt. für 5 sekunden. kann bestimmt lustige defensivkonzepte drum entwickeln
jetzt sollte das teil nur endlich mal für die ps 4 kommen
war ja mal März/April angedacht, ich sehe aber gar nix und bei Grotte ist es auf September gelistet.
Ah, ok.
Das wird wohl zZ keine Prioität von Blizzard sein. Ich hätte auch jetzt eher gedacht die bringen direkt dann das Kombipack raus. Kann mir nicht vorstellen, dass sich D3 noch wirklich gut verkaufen wird. Zeitgleicher Release mit von allen RoS Konsolenfassungen macht da bestimmt mehr Sinn
ja ich hatte diablo 3 auf der xbox 360 will nun aber reaper of souls zocken und komme nicht um diablo 3 herum wenn ich repaer of souls zocken will da ich keine xbox mehr habe.... ein kombipaket wäre super