Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also für meinen Wizard sehe ich auf jeden Fall eine Verbesserung, man scheint viel mehr Spielraum mit den Skills zu haben, und muss nicht mehr auf die 2 cookie-cutter builds zurückgreifen, die einfach alles andere locker in den Schatten stellen. (vor allem wohl da kritische Masse aus dem Spiel entfernt wurde.) UND Frozen Orb ist zurück, yeah.

Vermisse schon ein bissel den WW Barb. Hat sehr viel Spaß gemacht mit der Skillung. Dafür kriegt man denke ich mal seit 2.0 eine Skillungsvielfalt wo nicht jeder das selbe spielt :dhoch:
Mal schauen was noch alles noch generft und gebufft wird in den nächsten Monaten bis die Progamer wieder die ultimative effektive Skillungen für die jeweilen Klassen herausfinden.

Finde ich aber Klasse das Blizzard allen Chinafarmer in den Popo getreten haben. Gold nicht mehr Handelbar :lol:
Auch nett das Heiltränke automatisch aufgesammelt werden und Rares nicht mehr identifiziert müssen.
Jetzt macht D3 noch mehr Spaß :hurra: Noch 25 Tage bis zum Addon. Ich freu mich drauf :D

Rend und Bloodshed von dem einen Skill der dich bufft (auch Teil von der WW skillung damals) , funzt ziemlich gut.

Will auch mal gucken ob man endlich was gescheites mit Seismic Slam bauen.

ich verstehe :p
also läuft das wieder drauf raus: Spiel eröffen, bis man eine truhe gefunden hat?
Edit: grad mal getestet, hat ja lange gedauert bis man nen Xp Exploit gefunden hat :P

Zuletzt bearbeitet:
Muss ja ehrlich sagen, dass ich die Smart Drops ... naja, nicht 100%ig geil finde. Fand es früher schon ganz nice, dass man auch mal Sachen für seine anderen Chars gefunden hat.

Beim Rest bin ich seeeehr begeistert.

EDIT: Also wer Bock auf ein paar Chestruns hat, soll Bescheid geben :) Schaffe Torment 6 wohl noch nicht ganz...

Hotfix soll schon drauf sein.

edita
Die haben den die Truhe anscheinend woanders verfrachtet. Man erreicht sie nicht mehr so schnell mit den bestimmten Savepoint.

Zuletzt bearbeitet:
ajo, das ja auch ne gute Lösung.
Find ich auch gut dass es so schnell gefixt wurde, es stört doch schon den Spielspass, wenn man weiss dass man durch normales spielen einfach viel langsamer levelt als durch ein dümmliches Event grinden.
Komisch ist ja auch dass man für die Xp nicht die Mobs in der vorgegebenen Zeit töten muss, so dass eigentlich jeder das ganze auf torment 6 machen kann...

Kommt darauf an wie du es spielst. Willst du nur die Story mit den neuen Klasse durchspielen, dann sind 30 Euro teuer. Willst du aber Leveln, Looten und spielst gerne in der Gruppe und genießt das Monsterschnetzeln, dann sind die 30 Euro gut angelegt :grins:

Zurück
Oben