Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Wie ist das mit den Juwelen Rezepten, brauch man die einmal oder bei jedem anzufertigen Steinchen ?
KaffiQ schrieb:jo, in der Regel bringt das im Endgame mehr, kenne auf jeden Fall keinen der Rubine nimmt.
Für Twinks sind die Rubine klasse, +130 damage auf ner level 10 Waffe ist schon hart![]()
Reaver schrieb:KaffiQ schrieb:jo, in der Regel bringt das im Endgame mehr, kenne auf jeden Fall keinen der Rubine nimmt.
Für Twinks sind die Rubine klasse, +130 damage auf ner level 10 Waffe ist schon hart![]()
Wenn du deinen Build komplett ohne Crit baust, dann sind Rubine besser.
Reaver schrieb:Die sind denn eher auf simples überleben getrimmt oder reinen Damage mit eher selten benutzten Skills. Funktioniert sicher auch ganz gut, da ich auf der PC Version so einige gesehen habe die auf Rubine setzen.
Habe aber da schon alle schon so auf CC aufgebaut dass ich da nicht mehr so viel ändern wollte.
Auf der Konsole gehe ich vielleicht in die Richtung. Da ist man dann ja darauf angewiesen, was man so findet.
Stimmt aber, dass CD und CC leider sehr überdominant sind.

Zerfikka schrieb:Werde heute abend mal versuchen, ein günes Steinchen in die Waffe einzusetzen, zumindest sobald ich mal ne Waffe mit Slot bekomme.
Blackacidevil138 schrieb:Ich spiel heut Abend auch Diablo weiter.
Mal schauen ob ich das Rezept fürs Cain Set endlich finde...![]()

KaffiQ schrieb:Reaver schrieb:Die sind denn eher auf simples überleben getrimmt oder reinen Damage mit eher selten benutzten Skills. Funktioniert sicher auch ganz gut, da ich auf der PC Version so einige gesehen habe die auf Rubine setzen.
Habe aber da schon alle schon so auf CC aufgebaut dass ich da nicht mehr so viel ändern wollte.
Auf der Konsole gehe ich vielleicht in die Richtung. Da ist man dann ja darauf angewiesen, was man so findet.
Stimmt aber, dass CD und CC leider sehr überdominant sind.
So kann man wenigstens billig einkaufen, das Gear ohne CC kostet ja in der Regel nen Bruchteil
Hab jetzt meine Liebe zum Witchdoc entdeckt und endlich eine Skillung gefunden die mir gefällt
Zerfikka schrieb:Ich hab soviele Legs in meiner Truhe, ich weiß bald nicht mehr wohin damit.Muß mal heute abend durchzählen was bei 2 Level 60 Chars zusammengekommen ist.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen