Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern hab ich mein ersten grünen Bauplan gefunden, Ashara´s Rüstung oder so. Leider ist es für Level 52 und ich bin bereits 59, muß ich wohl bis zum nächsten Char warten. :waah:

Ich habe 3 Baupläne für das Cain set ( lvl22 glaube ich ) , also nicht wirklich nützlich :ugly:
Und einen Legendären Bauplan für eine lvl56 Armbrust . Für lvl60 habe ich da noch nichts gefunden . Zudem fehlen mir noch 2 Marquise Rezepte und ein mal das 13er Rezept .

Reaver schrieb:
KaffiQ schrieb:
jo, in der Regel bringt das im Endgame mehr, kenne auf jeden Fall keinen der Rubine nimmt.
Für Twinks sind die Rubine klasse, +130 damage auf ner level 10 Waffe ist schon hart :P

Wenn du deinen Build komplett ohne Crit baust, dann sind Rubine besser.

Daher in der Regel, da das dann eher Ausnahmebuilds sind.
Welche Builds gibts denn da so ohne Crit? Kann mir nicht vorstellen wie man da auf richtig hohe Schadenwerte kommt

Die sind denn eher auf simples überleben getrimmt oder reinen Damage mit eher selten benutzten Skills. Funktioniert sicher auch ganz gut, da ich auf der PC Version so einige gesehen habe die auf Rubine setzen.
Habe aber da schon alle schon so auf CC aufgebaut dass ich da nicht mehr so viel ändern wollte.

Auf der Konsole gehe ich vielleicht in die Richtung. Da ist man dann ja darauf angewiesen, was man so findet.

Stimmt aber, dass CD und CC leider sehr überdominant sind.

Reaver schrieb:
Die sind denn eher auf simples überleben getrimmt oder reinen Damage mit eher selten benutzten Skills. Funktioniert sicher auch ganz gut, da ich auf der PC Version so einige gesehen habe die auf Rubine setzen.
Habe aber da schon alle schon so auf CC aufgebaut dass ich da nicht mehr so viel ändern wollte.

Auf der Konsole gehe ich vielleicht in die Richtung. Da ist man dann ja darauf angewiesen, was man so findet.

So kann man wenigstens billig einkaufen, das Gear ohne CC kostet ja in der Regel nen Bruchteil :P
Hab jetzt meine Liebe zum Witchdoc entdeckt und endlich eine Skillung gefunden die mir gefällt

Zerfikka schrieb:
Werde heute abend mal versuchen, ein günes Steinchen in die Waffe einzusetzen, zumindest sobald ich mal ne Waffe mit Slot bekomme.

Lohnt sich halt erst richtig ab nem bestimmten critwert, beim leveln ohne gutes Gear fährst du mit Rubin wohl besser. Da das Leveln aber zumindest auf dem PC einen schwindend geringen Teil der Spielzeit ausmacht, mach ich mir da keine Gedanken.

Blackacidevil138 schrieb:
Ich spiel heut Abend auch Diablo weiter. :)

Mal schauen ob ich das Rezept fürs Cain Set endlich finde... :tip:

Grade mal nachgesehen , ich habe sogar für 4 Teile das Rezept ! :D
Mein Barb ist aber erst lvl14 und ich muss sehen ob ich bis dahin genug low level craftingzeug zusammen habe . Wenn nicht drehe ich mal schnell 1-2 Runden durch die Bastionstiefen mit dem DH , das sollte dann schnell gehen .

Grade mal 11 .
Die Rezepte hatte ich aber noch beim normalen leveln ( nicht Paragon ) nebenbei gefunden . Dafür hatte ich aber auch so gut wie keine Leg´s gefunden .
Gut das ist immer noch so , aber ich habe mich damit abgefunden das Diablo mich Hasst ! :ulgy:

KaffiQ schrieb:
Reaver schrieb:

So kann man wenigstens billig einkaufen, das Gear ohne CC kostet ja in der Regel nen Bruchteil :P
Hab jetzt meine Liebe zum Witchdoc entdeckt und endlich eine Skillung gefunden die mir gefällt

Denke ich auch. Ihre 350k Schaden haben sie trotzdem irgendwie geschafft :D

Zerfikka schrieb:
Ich hab soviele Legs in meiner Truhe, ich weiß bald nicht mehr wohin damit. :lol: Muß mal heute abend durchzählen was bei 2 Level 60 Chars zusammengekommen ist. :D

Nachzählen kann ich nicht ,da ich die ,die ich nicht brauche immer zum Schmied meines vertrauens bringe ( da bei mir nur murks fällt ist der ja auch meine item quelle Nr.1 ) .
Aber von lvl60 an waren es 17 ( das sehe ich ja den dingern die der Schmied daraus macht , da habe ich noch kein Rezept was die braucht ) . Also von Paragon lvl 1-11 waren es 17 Legs und 5 Set Items . Bei 498MF ( mit Nephalem Buff ) .

Zurück
Oben