Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:DER PATE schrieb:Wart poste mal ein Foto....
Click voll Auflösung dann erkennst du die Zahlen.
![]()
Gestern hat mein Mage ebenfalls LEvel 42 erreicht, hier mal zum Vergleich meine Werte :
DMG 3982 - Armor 914 - Life 9335
Life und Armor ist nicht viel Unterschied aber wie ich schon vermutet habe, machst du zu wenig Schaden. Je schneller die Gegner im Dreck liegen umso weniger stirbst du.![]()

Zerfikka schrieb:Das Equipment macht halt einiges aus, wenn man bereits nen Level 60 Char hat, befinden sich natürlich lauter schöne Sachen in der Beutetruhe und man kann sich hin und wieder was feines beim Schmied basteln. Zusätzlich verfügt man über Juwelen, die auf dem Level noch gar nicht verfügbar wären.
Auf Level 46 machte ich bereits über 18k DMG, wie schon oben beschrieben, aber auch nur wegen nem utopischen 59er Bogen.![]()
DaMeep schrieb:Wie viel DPS macht der ?
Ich habe für die Magierin einen 48er stab für dieZauberin der 570DPS macht in der Truhe . Der schien mir recht gut , daher hatte ich den ausnahmsweise mal nicht auseinander kloppen lassen .

Zerfikka schrieb:DER PATE schrieb:Wart poste mal ein Foto....
![]()
Gestern hat mein Mage ebenfalls LEvel 42 erreicht, hier mal zum Vergleich meine Werte :
Life und Armor ist nicht viel Unterschied aber wie ich schon vermutet habe, machst du zu wenig Schaden. Je schneller die Gegner im Dreck liegen umso weniger stirbst du.![]()

DER PATE schrieb:Zerfikka schrieb:DER PATE schrieb:Wart poste mal ein Foto....
also nun wieder aufgestiegen, bin nun lvl 47 und mein DMG, VIT, und Gesch. wird immer weniger
hab gestern nur meinen Stab ersetzt, der hatte mehr DMG und Gesch. (+ Schaden + Arkanschaden + Geschicklichkeit) aber weit weniger Int. jetzt versteh ich nix mehr, Int. ist doch für den Schaden ausschlaggebend, zumindest war das immer so! Der neue Stab hat keine zusätzlichen Schäden Features dafür aber hat er + 300 Int., und sonstige tolle Sachen aber zieht mir somit gut 600 DMG ab??? Check i net.
Weiter hab ich gestern 200.000 Gold in den dummen Schmid gesteckt, der produziert nur mist, hab den auf meister hochgelevelt und Geld verballert es kam nix dabei raus![]()
Am meisten machen hohe +Schaden werte aus ( und du hast hier ja gleich 2x +Schaden, was immer gut ist ) . Man hat da ja teilweise werte drauf die zu dem normalen Grundschaden der Waffe noch mal genau soviel als Bonusschaden mit drauf packen . Das bring natürlich weit mehr als Int ( wobei Int ja auch noch die Resis erhöht , was grade auf Inferno ab M1 sehr nützlich wird ) . Dazu bringt auch +Crit chance und +Crit Schaden eine menge , da grade Demonhunter und Zauberer sehr sehr viel Critten .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen