Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
DER PATE schrieb:
Wart poste mal ein Foto....
Click voll Auflösung dann erkennst du die Zahlen.

20130921073034xvlnz0fewb.jpg

Gestern hat mein Mage ebenfalls LEvel 42 erreicht, hier mal zum Vergleich meine Werte :

DMG 3982 - Armor 914 - Life 9335

Life und Armor ist nicht viel Unterschied aber wie ich schon vermutet habe, machst du zu wenig Schaden. Je schneller die Gegner im Dreck liegen umso weniger stirbst du. :D

also das versteh ich echt nicht. Hab gester nun LVL 46 erreicht und nen abartig geilen Stab erwischt, an dein DMG komm ich aber immer nocht nicht ran.
Hab um 3500 obwohl ich Leveltechnisch über dir stehe, Armor und Life hab ich mehr als du aber das mit dem Schaden kann ich mir nicht erklären.

Hab zwar nun ne gute Kombi mit den neuen Zaubern aber Damage könnte echt mehr sein wenn ich dein Werte glauben darf :bussi:

Das Equipment macht halt einiges aus, wenn man bereits nen Level 60 Char hat, befinden sich natürlich lauter schöne Sachen in der Beutetruhe und man kann sich hin und wieder was feines beim Schmied basteln. Zusätzlich verfügt man über Juwelen, die auf dem Level noch gar nicht verfügbar wären.

Auf Level 46 machte ich bereits über 18k DMG, wie schon oben beschrieben, aber auch nur wegen nem utopischen 59er Bogen. :D

Wie viel DPS macht der ?
Ich habe für die Magierin einen 48er stab für dieZauberin der 570DPS macht in der Truhe . Der schien mir recht gut , daher hatte ich den ausnahmsweise mal nicht auseinander kloppen lassen .

btw.
Mein PS3 Laufwerk wird immer lauter , ich glaube D3 killt das langsam aber sicher :ugly:

Zerfikka schrieb:
Das Equipment macht halt einiges aus, wenn man bereits nen Level 60 Char hat, befinden sich natürlich lauter schöne Sachen in der Beutetruhe und man kann sich hin und wieder was feines beim Schmied basteln. Zusätzlich verfügt man über Juwelen, die auf dem Level noch gar nicht verfügbar wären.

Auf Level 46 machte ich bereits über 18k DMG, wie schon oben beschrieben, aber auch nur wegen nem utopischen 59er Bogen. :D

mhm also ich muss echt sagen den Schmid habe ich noch nie benutzt?
Lohnt sich das, ich meine mal was basteln lassen? kommt dabei was gescheites rüber?

Meine Truhe ist Randvoll mit Items weiß bald net mehr wohin damit.

Ich habe den Schmied recht oft genutzt . Und auch gestern habe ich mir auf lvl 60 wieder 2 neue sachen von ihm Herstellen lassen die ein gutes stück besser waren als meine gefundenen . Das ist aber natürlich glückssache . Da kommt auch gerne Schrott bei raus . Ich gucke bei mir einfach ab und an was subjektiv mein schlechtestes item ist und lasse mir dann da was beim Schmied bauen . Das kann aber halt auch mal dauern , bis da werte drauf sind die man gebrauchen kann .

Man muss halt Gelbe sachen zerlegen . Aber 95% der Sachen die man findet braucht man ja sowieso nicht . Ich lasse auch alles beim Schmied zerlegen was ich nicht brauche . Also von Magischen bis zu Legendären zeug .

Beim Schmied verfahre ich ähnlich, Sortierung mit Y ändern damit er nur Sachen anzeigt, die man anlegen kann und dann schauen was am nächsten an seinem Level ist. Man sollte max. 2-3 Level über dem Item liegen, sonst bringt das nix.

DaMeep schrieb:
Wie viel DPS macht der ?
Ich habe für die Magierin einen 48er stab für dieZauberin der 570DPS macht in der Truhe . Der schien mir recht gut , daher hatte ich den ausnahmsweise mal nicht auseinander kloppen lassen .

Ist ein gelber Bogen, der eigentlich Stufe 59 hat aber 16 Stufenanforderungen reduziert ist. Hat ca. 959 DPS, was auf Level 43 natürlich vollkommen utopisch ist, hab den bis Level 52/53 behalten, da hab ich dann ein geiles Leg gefunden. Aber spätestens mit 54 wäre er ersetzt worden, da ich noch nen feinen Zauberstab (ca 1100 DPS) in der Hinterhand habe.

Bogen ist natürlich wieder in die Kiste gewandert, der zukünftige DH wird sich darüber freuen. :grins:

Ich bekomme auch grade bock mal einen anderen Char zu spielen . Ich weis aber noch nicht ob Zauberin oder ob ich nen Babar zocke . Nahkampf wäre halt mal eine abwechslung . Das hätte auch den Nebeneffekt das ich nebenbei Juwelenschmiedezeug sammeln könnte , was dann auch meinen DH weiter bringen würde .

Zerfikka schrieb:
DER PATE schrieb:

20130921073034xvlnz0fewb.jpg

Gestern hat mein Mage ebenfalls LEvel 42 erreicht, hier mal zum Vergleich meine Werte :

Life und Armor ist nicht viel Unterschied aber wie ich schon vermutet habe, machst du zu wenig Schaden. Je schneller die Gegner im Dreck liegen umso weniger stirbst du. :D

also nun wieder aufgestiegen, bin nun lvl 47 und mein DMG, VIT, und Gesch. wird immer weniger :?:?:?
hab gestern nur meinen Stab ersetzt, der hatte mehr DMG und Gesch. (+ Schaden + Arkanschaden + Geschicklichkeit) aber weit weniger Int. jetzt versteh ich nix mehr, Int. ist doch für den Schaden ausschlaggebend, zumindest war das immer so! Der neue Stab hat keine zusätzlichen Schäden Features dafür aber hat er + 300 Int., und sonstige tolle Sachen aber zieht mir somit gut 600 DMG ab??? Check i net.

Weiter hab ich gestern 200.000 Gold in den dummen Schmid gesteckt, der produziert nur mist, hab den auf meister hochgelevelt und Geld verballert es kam nix dabei raus :ugly:

201309232045278pm1fb4co2.jpg

Wohooo hier ist ja richtig was los...Sry nach langer Abstinenz auch mal wieder am Start und das besser als zuvor...:D:D:D

So zum Thema suche Leute die mit in den pony level..."reiten" wollen...
benötige zwar noch bissel Zeugs aber das sollte ich die nächsten tage zusammen haben...hoff ich... :P

hab nen Barb als main und moch nen HC DH werde aber eventuell noch nen DH und monk hoch ziehen....

Für ne angenehme runde bzw runs usw bin ich wenn ich Zeit gab immer zu haben...hoffe auf rege Beteiligung hier...

in diesem sinne...

DER PATE schrieb:
Zerfikka schrieb:
DER PATE schrieb:

also nun wieder aufgestiegen, bin nun lvl 47 und mein DMG, VIT, und Gesch. wird immer weniger :?:?:?
hab gestern nur meinen Stab ersetzt, der hatte mehr DMG und Gesch. (+ Schaden + Arkanschaden + Geschicklichkeit) aber weit weniger Int. jetzt versteh ich nix mehr, Int. ist doch für den Schaden ausschlaggebend, zumindest war das immer so! Der neue Stab hat keine zusätzlichen Schäden Features dafür aber hat er + 300 Int., und sonstige tolle Sachen aber zieht mir somit gut 600 DMG ab??? Check i net.

Weiter hab ich gestern 200.000 Gold in den dummen Schmid gesteckt, der produziert nur mist, hab den auf meister hochgelevelt und Geld verballert es kam nix dabei raus :ugly:

Am meisten machen hohe +Schaden werte aus ( und du hast hier ja gleich 2x +Schaden, was immer gut ist ) . Man hat da ja teilweise werte drauf die zu dem normalen Grundschaden der Waffe noch mal genau soviel als Bonusschaden mit drauf packen . Das bring natürlich weit mehr als Int ( wobei Int ja auch noch die Resis erhöht , was grade auf Inferno ab M1 sehr nützlich wird ) . Dazu bringt auch +Crit chance und +Crit Schaden eine menge , da grade Demonhunter und Zauberer sehr sehr viel Critten .

Wichtig im Endgame bei einer Waffe ist eh der Sockel, da man da bis zu +110% critschaden rausholen kann, was einer Menge Dps entspricht. Dann halt Grundschaden, evtl noch Bonus Ctitschaden. Lifeleech ist immer nett und die Primärstat deiner Klasse.

was habt ihr beim Magier in der 2. Hand, ein Schild oder eines dieser Artefakten (Buch, Kugel, etc)
Wollte gestern fast mal ein Schild nehmen, denke mit 800 zusätzlichem Armor + diversen anderen Punkten fährt man auch net schlecht.

Im Moment hab ich sogar nen Schild dabei weil der mir in allen Punkten mehr gibt als die magischen Artefakte.

@Kaffiq

Also im Endgame besser Smaragde als Rubine in die Waffe einsetzen ?

Zurück
Oben