Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

DaMeep schrieb:Mit 230k braucht man auf Inferno/M3 für einige Gegner schon gefühlte Ewigkeiten . Das ist dann sehr unangenehm wenn da auch Gegner rumrennen die einen im Gegenzug aber mit einem einzigen Schlag killen können ( bei 100k leben ) .
Mit dem Dieb komme ich auf 248k , aber dann fehlt mir die erhöhte Hassregeneration des Templers . Wenn mir dann ausgerechnet in schweren Kämpfen der Hass ausgeht habe ich nichts mehr von dem erhören gundschaden .
Ab Level 60 ist Schluß, danach fängt das Paragonleveln an.DER PATE schrieb:Gestern lief es dann gleich erheblich viel besser, wie ist das eigentlich mit lvl. 60 ist Schluss?
Nach dem Erreichen von Stufe 60 zählen sämtliche Erfahrungspunkte für das Töten von Monstern für die neuen Paragonstufen.
Insgesamt können 100 Paragonstufen erreicht werden.
Auf jeder Paragonstufe erhaltet ihr:
Genauso viele Punkte auf Hauptwerte wie Stärke, Geschicklichkeit, Intelligenz und Vitalität, wie ihr auch bei einem normalen Stufenaufstieg erhalten würdet.
3% Magiefundbonus und 3% Goldfundbonus
Fischkugel schrieb:Nach drei Wochen schon so krasse Chars hier
DaMeep schrieb:Mit 230k braucht man auf Inferno/M3 für einige Gegner schon gefühlte Ewigkeiten . Das ist dann sehr unangenehm wenn da auch Gegner rumrennen die einen im Gegenzug aber mit einem einzigen Schlag killen können ( bei 100k leben ) .
Mit dem Dieb komme ich auf 248k , aber dann fehlt mir die erhöhte Hassregeneration des Templers . Wenn mir dann ausgerechnet in schweren Kämpfen der Hass ausgeht habe ich nichts mehr von dem erhören gundschaden .
Wie sieht es aus mit den Widerständen(Resis)? Hohe Rüstungswerte und HP(obwohl 100k Leben viel ist) nützen die auch nicht viel auf hohen MP Stufen, wenn man keine hohen Widerstände hat.
Fergy schrieb:So soll es mal mit Paragon 2.0 werden. Auf der Konsole ist davon ein Teil (Charakterübergreifend) jetzt schon umgesetzt.

DER PATE schrieb:Wart poste mal ein Foto....
Click voll Auflösung dann erkennst du die Zahlen.
![]()
n385055 schrieb:Ein Diablo gehört einfach auf Konsolen! Sieht man ja jetzt hervorragend an der Spielbarkeit und dem Vergleich zur PC Version von D3.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen