Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bekomme einfach kein besseres Gear mehr . Total frustrierend , ich stagniere bei 230K schaden 4k Rüstung und 100k Leben . Inferno/M3 läuft soweit auch ganz gut , nur fallen kaum gute Items . :(

Mit 230k braucht man auf Inferno/M3 für einige Gegner schon gefühlte Ewigkeiten . Das ist dann sehr unangenehm wenn da auch Gegner rumrennen die einen im Gegenzug aber mit einem einzigen Schlag killen können ( bei 100k leben ) .
Mit dem Dieb komme ich auf 248k , aber dann fehlt mir die erhöhte Hassregeneration des Templers . Wenn mir dann ausgerechnet in schweren Kämpfen der Hass ausgeht habe ich nichts mehr von dem erhören gundschaden .

Gestern hatte ich Mega Funde, die Funde waren nach dem drop sogar als Stern auf der Karte markiert.
Also Ausrüstung macht extrem was aus, hab nun nen Stab gefunden inkl. Rüstung und Stiefel die Sau lecker sind.

Gestern lief es dann gleich erheblich viel besser, wie ist das eigentlich mit lvl. 60 ist Schluss?

Nach drei Wochen schon so krasse Chars hier :shock:

DaMeep schrieb:
Mit 230k braucht man auf Inferno/M3 für einige Gegner schon gefühlte Ewigkeiten . Das ist dann sehr unangenehm wenn da auch Gegner rumrennen die einen im Gegenzug aber mit einem einzigen Schlag killen können ( bei 100k leben ) .
Mit dem Dieb komme ich auf 248k , aber dann fehlt mir die erhöhte Hassregeneration des Templers . Wenn mir dann ausgerechnet in schweren Kämpfen der Hass ausgeht habe ich nichts mehr von dem erhören gundschaden .

Wie sieht es aus mit den Widerständen(Resis)? Hohe Rüstungswerte und HP(obwohl 100k Leben viel ist) nützen die auch nicht viel auf hohen MP Stufen, wenn man keine hohen Widerstände hat.

DER PATE schrieb:
Gestern lief es dann gleich erheblich viel besser, wie ist das eigentlich mit lvl. 60 ist Schluss?
Ab Level 60 ist Schluß, danach fängt das Paragonleveln an.

Nach dem Erreichen von Stufe 60 zählen sämtliche Erfahrungspunkte für das Töten von Monstern für die neuen Paragonstufen.
Insgesamt können 100 Paragonstufen erreicht werden.
Auf jeder Paragonstufe erhaltet ihr:
Genauso viele Punkte auf Hauptwerte wie Stärke, Geschicklichkeit, Intelligenz und Vitalität, wie ihr auch bei einem normalen Stufenaufstieg erhalten würdet.
3% Magiefundbonus und 3% Goldfundbonus

Fischkugel schrieb:
Nach drei Wochen schon so krasse Chars hier :shock:

DaMeep schrieb:

Wie sieht es aus mit den Widerständen(Resis)? Hohe Rüstungswerte und HP(obwohl 100k Leben viel ist) nützen die auch nicht viel auf hohen MP Stufen, wenn man keine hohen Widerstände hat.

Die habe ich jetzt nicht im Kopf , aber ich habe auch extra Int gesockelt um meine Resis zu verbessern , das sollte also eigentlich auch passen . Ich kann auch durchaus mal einen Moment in Gift/Feuer/Arkanstrahl stehen bleiben . Aber wenn ich nicht aufpasse und mir so ein Stier ( die großen teile in Akt1 die angerannt kommen ) ein Hammerfürst oder ähnliches ne Kelle gibt liege ich halt im dreck .
Das macht eigentlich auch wirklich spass so , wenn man auch etwas aufpassen muß . Aber mehr Schaden, damit die schneller liegen währe schon nett . Meine Waffe ist da mit 1,8k DMG schon wiklich gut , an der restlichen . Aber grade Schultern , Armschienen und Helme habe ich noch nichts gutes gefunden .

Ich hatte gestern auch mal einen schnellen Hölle/M5 run durch Akt 1 gemacht um an Folianten zu kommen . ~2 std habe ich gebraucht und 39 Folianten der Juwelenschmiedekunst habe ich gefunden . Das geht eigentlich , das werde ich die Tage noch mal machen , aber dann mal Akt3 .

Fergy schrieb:
So soll es mal mit Paragon 2.0 werden. Auf der Konsole ist davon ein Teil (Charakterübergreifend) jetzt schon umgesetzt.

Das finde ich auch richtig cool . Deswegen will ich auch noch weiter mit meinem DH spielen bis ich den nächsten Char anfange .
Ich bin aber erst Paragon lvl10 , GTA5 hat mit etwas zeit geraubt , aber die D3 sucht hat mich schnell wieder hier hin zurück gezogen :D

Das spiel ist einfach großartig , seit Sacred2 habe ich kein spiel mehr so gesuchtet :huldig:

DER PATE schrieb:
Wart poste mal ein Foto....
Click voll Auflösung dann erkennst du die Zahlen.

20130921073034xvlnz0fewb.jpg

Gestern hat mein Mage ebenfalls LEvel 42 erreicht, hier mal zum Vergleich meine Werte :

DMG 3982 - Armor 914 - Life 9335

Life und Armor ist nicht viel Unterschied aber wie ich schon vermutet habe, machst du zu wenig Schaden. Je schneller die Gegner im Dreck liegen umso weniger stirbst du. :D

n385055 schrieb:
Ein Diablo gehört einfach auf Konsolen! Sieht man ja jetzt hervorragend an der Spielbarkeit und dem Vergleich zur PC Version von D3.

Es lässt sich auch am PC perfekt spielen.... wieso "auch"? Sogar besser, da man da die Jump und "Zielskills" gezielter und besser einsetzen kann.

Dafür spielen sich Nahkampfklassen deutlich intuitiver . Das ist aber sicher alles Geschmackssache . Ich habe ja auch beide Versionen und habe mit der Konsolenversion einfach viel mehr spass . Was zum einen an der Steuerung liegt ( diese ist nicht "besser" , aber für mich einfach deutlich angenehmer ) und am loot system . Mir hat es einfach auch nicht gefallen das man am PC quasi nur über das AH seine Ausrüstung verbessern konnte . Das fällt ja aber auch am PC bald weg .

Ich finde selbst Fernkämpfer wie den Magier mit Gamepad besser, mit der direkten Steuerung weiß ich immer wo ich bin, selbst im größten Getümmel und kann viel besser feindlichen Angriffen ausweichen.

Hab gerade mal in meine Kiste geschaut, der Barbar hat sie ja schon reichlich gefüllt, dann nen Bogen mit 975 DPS für LEvel 43 entdeckt, konnte erst meinen Augen nicht trauen, eigentlich ein 59er Bogen aber als Eigenschaft hat er 16 Stufenanforderungen reduziert. Nun rennt mein 44er Mage mit 18k DMG rum, Belial lag innerhalb von 6 Sekunden im Dreck. :lol:

Echt zu geil, den 3. Akt werde ich mal mind. auf MP1 hochstellen. :D

Ich teste grade ein Build das auch stachelfallen und Türme setzt . Das macht sich bei großen gruppen extrem gut . Aber hier sieht man den nachteil des Pads . Ich kann die nicht frei platzieren , sondern immer unter dem grade anvisierten Gegner , dadurch setze ich die immer mal wieder irgendwo wo ich die eigentlich nicht wollte .

Da ich ja nix ordentliches finde habe ich mal den Schmied bemüht .
Immerhin ein upgrade auf 255k schaden ist dabei raus gekommen . Hat mich aber auch jede menge mats und knapp eine Mio. Gold gekostet .

Zurück
Oben