Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Was hat es damit auf sich ?

Kenne Teil 1+2 nicht, ist das sonen Fanservice ? :D

War der Cowking. Das Secret Cow Level war früher das Geheimlevel wo man richtig geil farmen konnte. Was ich wiederum seltsam finde, dass der Cowking in der "Charakterwahl" angezeigt wurde UND als Gegner
Was davor zu sehen war, war auch recht heiß... weiß nicht ob ich dich da spoilern soll :D

Reaver schrieb:
Zerfikka schrieb:

War der Cowking. Das Secret Cow Level war früher das Geheimlevel wo man richtig geil farmen konnte. Was ich wiederum seltsam finde, dass der Cowking in der "Charakterwahl" angezeigt wurde UND als Gegner
Was davor zu sehen war, war auch recht heiß... weiß nicht ob ich dich da spoilern soll :D

was haste da denn gesehen ?

hyperman schrieb:
Reaver schrieb:
Zerfikka schrieb:

was haste da denn gesehen ?

Meine Vermutung und vielleicht starker Spoiler, also sei gewarnt

Die Spinnenfrau könnte Adria sein

Also ich hatte grad ne geile patie zu viert, Barbar, Hexer, und so ne Bogentussie, ich war mit 42 sogar der höchste Char. leider wie es schien der schwächste? Wie kann das sein, den Barbar empfand ich als übermacht,er ist kaum gestorben, im Alleingang hat er fast alles platt gemacht und ich war ständig tot.

Kann es sein das ich mein Char. falsch eingestellt habe?
Warum sieht man eigentlich nicht wie viel was schaden macht? Z.b. Die hydra? Eventuell nutze ich die falschen Zauber, aber woran erkennt man den richtigen?

Am besten einfach testen . Ich stelle meine skills auch immer noch oft um und gucke was am besten geht . Grade die Runen machen einen enormen unterschied .
Und ganz wichtig ist halt die Ausrüstung . Ein guter Fund kann das ganze von sau schwer und ständig tod zu easy going ändern .

Was hast du denn aktuell für werte ?

Wart poste mal ein Foto....
Click voll Auflösung dann erkennst du die Zahlen.

20130921073034xvlnz0fewb.jpg

eigentlich kannst da nichgt so viel falsch machen..suche dir die skills bzw runen aus mit denen du am besten kannst.b
damach entscheidet das equipment..in hetigeren lvls und schwierigkeitsgraden ist ne defense natürlich wichtig ..da habe ich mit mein zweihandschwert barbar auch probleme

Schaden kommt mir bisl wenig vor, hab nicht alle meine Werte im Kopf aber auf Level 36 macht mein Mage zu Zeit 1,7k.

Hab mir so langsam Sorgen um unseren Master gemacht, hatte die Befürchtung, daß er beim zocken kollabiert ist aber siehe da, gestern war er doch tatsächlich on und hat D3 gezockt. Nur geantwortet hat er nicht. :klopf:

Farang schrieb:
eigentlich kannst da nichgt so viel falsch machen..suche dir die skills bzw runen aus mit denen du am besten kannst.b
damach entscheidet das equipment..in hetigeren lvls und schwierigkeitsgraden ist ne defense natürlich wichtig ..da habe ich mit mein zweihandschwert barbar auch probleme

Gestern war ein lvl 40 Barbar im Game, glaub der ist nicht einmal gestorben, der hat alles platt geschlagen, konnte es kaum glauben. Darum zweifele ich grad so am Magier, ich bin öfter gestorben als das ich gezockt habe.

Weiter zweifle ich an der ständigen, ich setze alles auf Intelligenz Strategie, 2 x Blizzard und Arkankraft ist am Ende. Obwohl ich alles auf Int. setze, alle Sockel immer auf Int. und Arkankraft setze.... der Becher ist immer leer....

man hoffe das wird noch, gestern sah ich echt alt aus, am meisten hat mir dir Bogentussie beindruckt, wie die abgeräumt hat war hammer.

Gibt eigentlich auch Duelle, Char. gegen Char.

Blizzard caste ich nur als Unterstützung bei größeren Grüppchen um sie dann mittels Disintegrate zu rösten, natürlich wegen der Kaltblütig Rune. Du mußt mal gucken, wie gut deine Arkanregeneration ist ( Astrale Präsenz für Reg., Sturmrüstung mit Kraft des Sturms zur Reduzierung der Kosten usw.).

Die Arkankraft läßt sich doch nur mittels Skills und Items erhöhen.

Ansonsten darfst du nicht vergessen, daß du ein Fernkämpfer bist, mit ein wenig Abstand kannst du gar nicht sterben. :D

Ist doch egal wieviel Arkan man hat, hab mitm Zauberer immer Stromschlag mit Blitzstoß Rune gespammt, da hat man immer den Bubble Voll.

Bin damit mit schlechter Ausrüstung am PC gut klar gekommen. Bis auf 2 Sachen geht das alles mit Level 42 schon.
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard#UliSXO!UZf!baaZaY

OK Danke

Dachte schon ich hätte etwas übersehen

Soeben das Spiel auf Normal/Normal beendet

Welcher SG ist jetzt zu empfehlen und kann man mit dem selben Char (Lvl.32) von vorne in einen höheren SG neu beginnen

Oder kann man mit einen neuen Char und dem Lvl. vom ersten Char neu beginnen

Jeder startet bei Null^^
Mit dem wo du durch bist spielst du jetzt Alptraum durch, dann Hòlle, dann Inferno....Monster Schwierigkeit kannst jederzeit ändern, aber erst ab M1 gibt es Bonuse.

Zurück
Oben