Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Jetzt noch die max. Spieleranzahl pro Game auf 8 anheben, endlich PVP direkt ins Spiel implementieren und das alte Trading-System zurück bringen.

Auf acht wäre ein Knaller!
Die sollen mir bloß nicht mit Übersicht kommen, die gibts mit 4 Spielern auch nimmer.

D2 hatte ein Trading-System? ^^ Meinst du etwa das Trademenü?
Wenn das AH wegkommt, müssten Sie auch eine Lobby oder sowas anbieten.

D2 bietet die Möglichkeit öffentliche und private Spielinstanzen zu erstellen – und spuckt diese auch in einer Lobby als Liste aus – und ermöglicht damit automatisch auch den Handel mit fremden Spielern über ein öffentliches Spiel mit bis zu 8 Spielern gleichzeitig.

Bei D3 geht das nur mühsam über den Chat, Tag oder Friendlist, da jede "Instanz" automatisch privat angelegt wird und nur per Wunsch öffentlich gemacht werden kann. Und da wird man dann per System automatisch zugelost und hat nicht die Möglichkeit frei aus einer Spiele-Liste zu wählen.

Das ist ein eklatanter Unterschied und diente eigentlich ganz eindeutig dazu, das AH als Haupthandelsplattform zu festigen und sämtlichen Handel direkt unter Spielern zu unterbinden. Korrigiert mich, falls sich das unterdessen verändert hat.

flexx schrieb:
D2 bietet die Möglichkeit öffentliche und private Spielinstanzen zu erstellen – und spuckt diese auch in einer Lobby als Liste aus – und ermöglicht damit automatisch auch den Handel mit fremden Spielern über ein öffentliches Spiel mit bis zu 8 Spielern gleichzeitig.

Bei D3 geht das nur mühsam über den Chat, Tag oder Friendlist, da jede "Instanz" automatisch privat angelegt wird und nur per Wunsch öffentlich gemacht werden kann. Und da wird man dann per System automatisch zugelost und hat nicht die Möglichkeit frei aus einer Spiele-Liste zu wählen.

Das ist ein eklatanter Unterschied und diente eigentlich ganz eindeutig dazu, das AH als Haupthandelsplattform zu festigen und sämtlichen Handel direkt unter Spielern zu unterbinden. Korrigiert mich, falls sich das unterdessen verändert hat.

Gut, hat jetzt aber nichts mit einem "Trading-System" zu tun. Sondern ist halt eine komplett andere "Spielmechanik". Fand das alter System aber auch besser. Genauso mit dem Waypoints, die sind sowas von überflüssig. Hätten Sie auch weglassen können.

Wenn aber natürlich nur noch Loot für den eigenen Charakter droppt, erübrigt sich ein Handeln eigentlich auch fast ausschliesslich. Ich halte auch den individuellen Loot für Schwachsinn. Hat mit Sicherheit seine Vorteile für Opas wie Fikka, die mit dem Klicken nicht nachkommen, nimmt dem Loot aber Spannung und Gewicht. Wollte ich noch anmerken. :(

KaffiQ schrieb:
Wieso sollten Waypoints denn überflüssig sein?

Weil, wenn du eine andere Quest lädst, die weiteren Waypoints nicht erreichen bzw. nutzen kannst. Andersherum brauch man die anderen Waypoints für die anderen Level auch nicht. Und es nervt dass man nicht im Game zwischen den Akten herumschalten kann um die Bosse zu farmen.

flexx schrieb:
Fanatic schrieb:
Gut, hat jetzt aber nichts mit einem "Trading-System" zu tun.

Natürlich hat es das. Erklärung im Quote.

Habs schon verstanden ;)
Das ist einfach nur ein Lobbysystem, was nicht explizit fürs Traden erfunden wurde.

Fanatic schrieb:
KaffiQ schrieb:
Wieso sollten Waypoints denn überflüssig sein?

Weil, wenn du eine andere Quest lädst, die weiteren Waypoints nicht erreichen bzw. nutzen kannst. Andersherum brauch man die anderen Waypoints für die anderen Level auch nicht. Und es nervt dass man nicht im Game zwischen den Akten herumschalten kann um die Bosse zu farmen.

flexx schrieb:
Fanatic schrieb:
Gut, hat jetzt aber nichts mit einem "Trading-System" zu tun.

Natürlich hat es das. Erklärung im Quote.

Habs schon verstanden ;)
Das ist einfach nur ein Lobbysystem, was nicht explizit fürs Traden erfunden wurde.

Ah das meintest du damit, ich dachte Waypoints im Allgemeinen. So hast du schon recht, einfach hin und her springen wäre angenehmer.
Dass jeder seine Dropps bekommt find ich aber gut, so kann man sich aufs Gamplay konzentieren und muss nicht jede Sekunde mit nem Drop rechnen, den man innerhalb von 2 Millisekunden looten muss.
Bei dem System war die Telepathiesorc in D2 schon praktisch als die am Anfang damit noch alles looten konnte :P

flexx schrieb:
Wenn aber natürlich nur noch Loot für den eigenen Charakter droppt, erübrigt sich ein Handeln eigentlich auch fast ausschliesslich. Ich halte auch den individuellen Loot für Schwachsinn. Hat mit Sicherheit seine Vorteile für Opas wie Fikka, die mit dem Klicken nicht nachkommen, nimmt dem Loot aber Spannung und Gewicht. Wollte ich noch anmerken. :(

:klopf: Meine Fäuste können immer noch schneller auf deine Gesichtskirmes prasseln als du klicken kannst. :D

SirHorst schrieb:
Fischkugel schrieb:
Also möchtest du mit Items zwar Handeln, aber auch nur mit einer echten Person um ein bissel Smalltalk nebenbei zu machen? ^^
Das AH hatte auch ein paar kleine Vorteil in meinen Augen. Gelegenheitsspieler konnten ihr Zeug verkaufen ohne großartig im Chat oder in diversen Handelsforen Werbung zu machen. Man war sicher vor Lug und Betrug. Man konnte sehen was für ein Wert diverse Items haben die man gelootet hat. Man konnte schnell seine Zweit und dritt Chars z.B. Inferno ready equippen ^^

Das AH hat halt eine riesen Kette von Ereignissen in Gang gesetzt. Diablo 3 hat erwartungsgemäß eine riesen Playerbase. Wenn die Dropchance zu hoch wäre, hätte man das AH komplett voll mit Legendarys, Blizzard würde keine Kohle verdienen weil die Dinger vielleicht 10cent wert wären, das AH hätte das Looten obsolete gemacht weil jeder jederzeit alles ohne große Kosten hätte haben können.
Meiner Meinung nach war aber das AH nie das Problem. Anfangs war es doch der recht hohe Schwierigkeitsgrad ab Hölle oder Inferno und einige Fähigkeiten der Elitegegner, die wohl einige den Gedanken gegeben haben, das man nur mit AH Einkäufen weiterkommt. Das wurde ja in laufe der Zeit für die ganzen Jammerlappen auf Easy gepatcht. Und dann als alles easy peasy wurde hat man dann die MP Stufen eingeführt, aber mittlerweile haben die ganzen AH Gegner was anderes gezockt.
D3 ist nicht pay 2 win sondern eher pay 2 längerer Penis, also was für Angeber schaut mal ich habe 400k DPS unbuffed harahrhar.

Schön gesagt :dhoch:

Begrüße zwar die Veränderungen, aber das AH war eigentlich nicht der Übeltäter.... und es war verdammt nochmal sicher. Wenn man bedenkt wie viele Idioten bei D2 rumliefen um Leute übers Ohr zu hauen, wo man wirklich nichts gegen machen kann, dann war die direkte Kontrolle schon besser.

Das größte Ei was sich Blizzard gelegt hat, ist diese katastrophale Entwertung von Gold. Ich habe 17m gerade und das ist quasi nichts. Es reicht für den Anfang und ich kriege sicher so einige Charas damit ready für MP5 Inferno, aber danach wird es kritisch und wenn ich Beträge von 600 Milionen sehe, dann ist das einfach affig und macht es lächerlich.

SirHorst schrieb:
Ich will ja nicht wie ein früher war alles besser Opa klingen aber von mir aus können Sie mit dem addon das Spiel EXAKT so umstrukturieren das es wie diablo 2 ist, in hübsch. :D

:deal:

Das AH war für alle Diablo Veteranen von Anfang an ein Schlag in die Fresse. Und zwar in Fikka-Geschwindigkeit.

Reaver schrieb:
Wenn man bedenkt wie viele Idioten bei D2 rumliefen um Leute übers Ohr zu hauen, wo man wirklich nichts gegen machen kann, dann war die direkte Kontrolle schon besser.

Für die ist am 18.03.2014 Stichtag. An diesen Tag kommen sie alle, die ganzen Botter und Betrüger.

Kann mir egal sein, werde dann dank Loot 2.0 auf Selfound zocken und mit meinen Jungs aus der FL traden :grins:

edit
Na gut die Botter sind ja schon immer da gewesen ^^ , aber dafür kommen mehr Betrüger.

Reaver schrieb:
Das größte Ei was sich Blizzard gelegt hat, ist diese katastrophale Entwertung von Gold. Ich habe 17m gerade und das ist quasi nichts. Es reicht für den Anfang und ich kriege sicher so einige Charas damit ready für MP5 Inferno, aber danach wird es kritisch und wenn ich Beträge von 600 Milionen sehe, dann ist das einfach affig und macht es lächerlich.

Hey, wenigstens da sind sie sich mit Diablo 2 treu geblieben. :ugly:

Zurück
Oben