Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
New Horizon schrieb:Bin noch relativ neu in der Diablo 3 Welt...
Wieso führt z.B. +5 Geschicklichkeit beim Dämonenjäger zu einer Schadensteigerung von vielleicht +10, während beim Barbar +5 Stärke nur zu einer Schadensteigerung von vielleicht +5 führt?
Und noch eine Frage: Wenn ich teilweise meine Fähigkeiten wechsele ändert sich nichts an meiner Schadensanzeige. Heißt das, dass ich mit der anderen Fähigkeit genauso viel abziehe oder rechnet das das Spiel einfach nicht in die Stats ein?
GPLegend schrieb:Farang schrieb:Wenn ich sterbe..ubd an meiner leiche respawne habe ich da irgendwelche verluste wie gold oder exp ? Habe heute auch die ps3 version bekommen..aber mit anleitung ist ja nicht viel
Nein, nur dass deine Ausrüstung um 10% an Wert bzw. Attributen verliert.

MachtAG schrieb:Sagt mal warum kann man den Helm nicht mehr runterladen.
aLDi schrieb:Argh! Ich bekomme den verdammten Belial mit meinem Mönch nicht platt!
Gibt's da Mönch Build Tipps von Euch?
aLDi schrieb:Erster Durchgang...
Mit Barb war das Teil seinerzeit nen Klacks, aber der Mönch...![]()
Farang schrieb:also bin noch akt 1 - spiel auf schwer und schon mehrmals gestorben
auf jeden fall gefällt mir diablo 3.
beim sterben und an leiche respawnen ist mir bisher nicht aufgefallen das ich 10 haltbarkeit der rüstung verliere...
die andere sache was bringt mir "entrinnen" genau wenn ich den rechten stick drücke ? ich seh da nur eine markierung über mir das wars
Ich meine am Anfang von Akt 1 (bevor man den Skelettkönig besiegt hat) hat es noch keine Auswirkungen, wenn du sirbst (Da steht dann auch nur "Ihr seid tot"). Du bekommst das aber dann angezeigt, wenn du stirbst, dass deine Ausrüstung Schaden genommen hat.Farang schrieb:also bin noch akt 1 [...]
beim sterben und an leiche respawnen ist mir bisher nicht aufgefallen das ich 10 haltbarkeit der rüstung verliere...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen