Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt auf Paragon Lvl 14 und Spiel MP3. Hab mit'n DH knapp 290k Dps (incl. Archery und Steady Aim, also so 220 ohne ). Die Mobs gehen selbst auf MP3 fast schon zu schnell kaputt jedoch muss man schon bissel aufpassen. Drops sind nicht total Atemberaubend und ich hoffe noch auf meine erste Manti oder Cata (hab schon ne ganz schicke Darnetta für die Off ). Hab 2 teile vom Nat Set ( Ring und lala Schuhe ) und die Inna Pants.
Hab leider noch nicht das Rezept für Agi Gloves oder Amu gefunden. Die Lacunis die ich gefunden hab waren natürlich mit Stärke :(. Falls also wer auf der Ps3 Stärke Lacunis braucht ich hab welche :)

Zusammenfassend bockt das Spiel weiterhin und macht Riesen Laune. Hält mich sogar von der Fifa 14 Demo ab :D

Wollten heute/morgen eigentlich langsam mal anfangen. Gibts irgendwie was zu beachten, für Anfänger - Tipps, Schwiergiskeitgrad, Klasse (möchte ja am liebsten Hexendoktor), keine Ahnung, irgendwas? Wenn ich hier durchblättere verstehe ich manchmal auch nur Bahnhof. :ugly:

Messias21 schrieb:
Bin jetzt auf Paragon Lvl 14 und Spiel MP3. Hab mit'n DH knapp 290k Dps (incl. Archery und Steady Aim, also so 220 ohne ). Die Mobs gehen selbst auf MP3 fast schon zu schnell kaputt jedoch muss man schon bissel aufpassen. Drops sind nicht total Atemberaubend und ich hoffe noch auf meine erste Manti oder Cata (hab schon ne ganz schicke Darnetta für die Off ). Hab 2 teile vom Nat Set ( Ring und lala Schuhe ) und die Inna Pants.
Hab leider noch nicht das Rezept für Agi Gloves oder Amu gefunden. Die Lacunis die ich gefunden hab waren natürlich mit Stärke :(. Falls also wer auf der Ps3 Stärke Lacunis braucht ich hab welche :)

Zusammenfassend bockt das Spiel weiterhin und macht Riesen Laune. Hält mich sogar von der Fifa 14 Demo ab :D

Messi, alter, ohne Scheiß? Haste gerade frei, oder so? :lol:

habs vorhin außversehen in den PC thread gepostet, suche aktiv mitspieler für die ps3 :)

habs auch schon auf dem pc gezockt bin also relativ "drin" im game.

momentan wiz stufe 36 gerade akt2 alp angekommen. also wär bock hat: Spinnenspieler ist die ID, einfach adden und anschreiben.

Dow Jones schrieb:
Messias21 schrieb:

Messi, alter, ohne Scheiß? Haste gerade frei, oder so? :lol:

Ach kennst mich doch von Nba. Wenn mir was gefällt dann zieh ich das hart durch :D

Wenn Du ma ne Rundé drehen willst sag Bescheid :grins:

0shikuru schrieb:
Wollten heute/morgen eigentlich langsam mal anfangen. Gibts irgendwie was zu beachten, für Anfänger - Tipps, Schwiergiskeitgrad, Klasse (möchte ja am liebsten Hexendoktor), keine Ahnung, irgendwas? Wenn ich hier durchblättere verstehe ich manchmal auch nur Bahnhof. :ugly:

Leicht, normal, schwer egal gibt immer gleich xp und drops
Hexendoktor ist aber so mies da würd ich leicht nehmen, da haben die Gegner nicht so viel leben....
Aber nimm lieber was anderes alles besser als HD!

Messias21 schrieb:
Dow Jones schrieb:
Messias21 schrieb:
Ach kennst mich doch von Nba. Wenn mir was gefällt dann zieh ich das hart durch :D

Wenn Du ma ne Rundé drehen willst sag Bescheid :grins:

Jo, aber mein Char ist viel zu schlecht. Das würde ja nichts bringen. Trotzdem Danke für das Angebot.

Schlecht gib's da eigentlich nicht :). Wenn Du 60 bist meld Dich einfach ma :)

Mach ich.

Ich kenne zwar alle Chars schon aber das ist so lange her, daß man teils vergessen hat, wie geil die sind. Mein Mage ist erst auf 15 und schon ordentlich am rocken, Strom am Boden, Arkanbombardement, vereisen, Druckwelle.. alles so abartig geil. Macht mir im Moment noch mehr Spaß als der Barbar, wahrscheinlich auch wegen dem Effektgewitter. :D

Zerfikka schrieb:
Ich kenne zwar alle Chars schon aber das ist so lange her, daß man teils vergessen hat, wie geil die sind. Mein Mage ist erst auf 15 und schon ordentlich am rocken, Strom am Boden, Arkanbombardement, vereisen, Druckwelle.. alles so abartig geil. Macht mir im Moment noch mehr Spaß als der Barbar, wahrscheinlich auch wegen dem Effektgewitter. :D

Nen Mage will ich auch noch spielen , aber erstmal muß am WE meine DH auf 60 und nach Inferno ( 55 Akt2 Hölle atm ) .
Nahkämpfer finde ich bei solchen spielen irgendwie nicht so geil ( bis auf die Seraphim bei Sacred2 , die fand ich spielerisch irgendwie echt cool )

Barbar und Mönch sind aber auch geil, da gehts ganze Zeit nur BÄM BÄM in de Fresse während der Mage hinten steht und mit arroganter Miene das Geschmeiss mit zielsuchenden Zaubern eindeckt. :D

Im Moment hab ich das Gefühl, daß der Mage ne wesentlich bessere Crowd Control hat. So schnell hat der Barabr große Ansammlungen von Skeletten und ähnlichem Gesocks nicht gekillt.
Kann es zudem sein, daß der Mage mit dem infernalen Helm schneller levelt, Hyperman hatte ja zur Sprache gebracht, daß die zusätzliche EXP nur auf Bonuskills geht. So wie der Mage wütet, würde mich das nicht verwundern.

Zurück
Oben