Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Messias21 schrieb:Bin jetzt auf Paragon Lvl 14 und Spiel MP3. Hab mit'n DH knapp 290k Dps (incl. Archery und Steady Aim, also so 220 ohne ). Die Mobs gehen selbst auf MP3 fast schon zu schnell kaputt jedoch muss man schon bissel aufpassen. Drops sind nicht total Atemberaubend und ich hoffe noch auf meine erste Manti oder Cata (hab schon ne ganz schicke Darnetta für die Off ). Hab 2 teile vom Nat Set ( Ring und lala Schuhe ) und die Inna Pants.
Hab leider noch nicht das Rezept für Agi Gloves oder Amu gefunden. Die Lacunis die ich gefunden hab waren natürlich mit Stärke. Falls also wer auf der Ps3 Stärke Lacunis braucht ich hab welche
Zusammenfassend bockt das Spiel weiterhin und macht Riesen Laune. Hält mich sogar von der Fifa 14 Demo ab![]()

Dow Jones schrieb:Messias21 schrieb:Bin jetzt auf Paragon Lvl 14 und Spiel MP3. Hab mit'n DH knapp 290k Dps (incl. Archery und Steady Aim, also so 220 ohne ). Die Mobs gehen selbst auf MP3 fast schon zu schnell kaputt jedoch muss man schon bissel aufpassen. Drops sind nicht total Atemberaubend und ich hoffe noch auf meine erste Manti oder Cata (hab schon ne ganz schicke Darnetta für die Off ). Hab 2 teile vom Nat Set ( Ring und lala Schuhe ) und die Inna Pants.
Hab leider noch nicht das Rezept für Agi Gloves oder Amu gefunden. Die Lacunis die ich gefunden hab waren natürlich mit Stärke. Falls also wer auf der Ps3 Stärke Lacunis braucht ich hab welche
Zusammenfassend bockt das Spiel weiterhin und macht Riesen Laune. Hält mich sogar von der Fifa 14 Demo ab![]()
Messi, alter, ohne Scheiß? Haste gerade frei, oder so?![]()

Messias21 schrieb:Ach kennst mich doch von Nba. Wenn mir was gefällt dann zieh ich das hart durch
Wenn Du ma ne Rundé drehen willst sag Bescheid![]()
0shikuru schrieb:Wollten heute/morgen eigentlich langsam mal anfangen. Gibts irgendwie was zu beachten, für Anfänger - Tipps, Schwiergiskeitgrad, Klasse (möchte ja am liebsten Hexendoktor), keine Ahnung, irgendwas? Wenn ich hier durchblättere verstehe ich manchmal auch nur Bahnhof.![]()
Dow Jones schrieb:Messias21 schrieb:Ach kennst mich doch von Nba. Wenn mir was gefällt dann zieh ich das hart durch
Jo, aber mein Char ist viel zu schlecht. Das würde ja nichts bringen. Trotzdem Danke für das Angebot.
Messias21 schrieb:Dow Jones schrieb:Messias21 schrieb:Ach kennst mich doch von Nba. Wenn mir was gefällt dann zieh ich das hart durch
Jo, aber mein Char ist viel zu schlecht. Das würde ja nichts bringen. Trotzdem Danke für das Angebot.
Schlecht gib's da eigentlich nicht. Wenn Du 60 bist meld Dich einfach ma
![]()
Zerfikka schrieb:Ich kenne zwar alle Chars schon aber das ist so lange her, daß man teils vergessen hat, wie geil die sind. Mein Mage ist erst auf 15 und schon ordentlich am rocken, Strom am Boden, Arkanbombardement, vereisen, Druckwelle.. alles so abartig geil. Macht mir im Moment noch mehr Spaß als der Barbar, wahrscheinlich auch wegen dem Effektgewitter.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen