Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

New Horizon schrieb:
Bin noch relativ neu in der Diablo 3 Welt...

Wieso führt z.B. +5 Geschicklichkeit beim Dämonenjäger zu einer Schadensteigerung von vielleicht +10, während beim Barbar +5 Stärke nur zu einer Schadensteigerung von vielleicht +5 führt?

Und noch eine Frage: Wenn ich teilweise meine Fähigkeiten wechsele ändert sich nichts an meiner Schadensanzeige. Heißt das, dass ich mit der anderen Fähigkeit genauso viel abziehe oder rechnet das das Spiel einfach nicht in die Stats ein?

Bei der DPSanzeige wird der Schaden aufgrund von Stats berechnet, die Skills haben darauf keinen Einfluss (ausser natürlich passive Damagebooster)
In diese Berechnung werden alle Variablen eingerechnet, auch Critchance, Critschaden, Angriffsgeschwindigkeit usw., darum machen dann auch 5 Stärke mehr aus, einfach weil die anderen Werte auch höher sind und sich so gegenseitig hochpushen.

GPLegend schrieb:
Farang schrieb:
Wenn ich sterbe..ubd an meiner leiche respawne habe ich da irgendwelche verluste wie gold oder exp ? Habe heute auch die ps3 version bekommen..aber mit anleitung ist ja nicht viel

Nein, nur dass deine Ausrüstung um 10% an Wert bzw. Attributen verliert.

Attribute verliert man keine soweit ich weiss, nur halt 10% haltbarkeit, und nur bei 0% hat das Item keine Attribute mehr bis es wieder repariert wird. Andere Verluste gibts nicht.

In Akt2 Hölle/Normal bin ich jetzt schon 3x gestorben , die verteilen ja teils schon echt grobe Kellen . Ich stehe da mit 90% gesundheit ( akuell 39k HP ) und kippe nach einer Schelle von nem Gelben Mob um . Diese Arkanstahlen (von den Arkan verzauberten )hauen auch richtig derbe rein . Da muss ich mich jetzt wieder umgewöhnen , nix mehr mit stehen bleiben und Dauerfeuer rein ballern :D

Was mich grad bissel nervt ist die Droprate vom Edelsteinen. Spiele jetzt schon bissel Inferno und Farm dort, bekomme aber immernoch quadratische (nicht makellose quadratische) die man aber nur mit den Seiten aus Hölle kombinieren kann :(

@Fikka, @Reaver: Danke euch beiden. :DHoch: Habe eure beiden Zusammensetzungen mal probiert. Also Fikkas taktik war so garnichts für mich. Mit Reavers Tipp konnte ich mir dann diese Taktik zusammen basteln:

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#WheTcY!abd!YZZbbZ

Damit komme ich echt gut zurecht. Wirds aber wieder so sau schwer schalte ich wieder zurück :oops:

Wieso nimmst du kein Kampfrausch mit rein, alle deine Fertigkeiten kosten Wut, ich würde eine rausnehmen und dann halt Kampfrausch rein, das dir immer hilft. Evtl noch ein Kriegsschrei wenn die mobs zuviel reinhauen. Dafür bei den Passiven mehr Damagezeug. Kuck dass du irgendwas mit Lebensabsaugung bekommst, ist entweder auf den waffen oder auf dem Barbarengürtel.

also bin noch akt 1 - spiel auf schwer und schon mehrmals gestorben :ugly:

auf jeden fall gefällt mir diablo 3.

beim sterben und an leiche respawnen ist mir bisher nicht aufgefallen das ich 10 haltbarkeit der rüstung verliere...

die andere sache was bringt mir "entrinnen" genau wenn ich den rechten stick drücke ? ich seh da nur eine markierung über mir das wars

aLDi schrieb:
Argh! Ich bekomme den verdammten Belial mit meinem Mönch nicht platt! :motz:
Gibt's da Mönch Build Tipps von Euch?

welcher durchgang?
beim ersten durchgang auf normal bin ich dabei nicht mal gestorben, kenne den mönch und seine Fertigkeiten noch nicht.

als Magier natürlich immer schön aus der Ferne angegriffen und an die Rüstungszauber denken.
Hat der Mönch eventuell auch Frostzauber? die helfen immer.

Farang schrieb:
also bin noch akt 1 - spiel auf schwer und schon mehrmals gestorben :ugly:

auf jeden fall gefällt mir diablo 3.

beim sterben und an leiche respawnen ist mir bisher nicht aufgefallen das ich 10 haltbarkeit der rüstung verliere...

die andere sache was bringt mir "entrinnen" genau wenn ich den rechten stick drücke ? ich seh da nur eine markierung über mir das wars

meine frage(n) kann mir keiner beantworten?

Farang schrieb:
also bin noch akt 1 [...]

Ich meine am Anfang von Akt 1 (bevor man den Skelettkönig besiegt hat) hat es noch keine Auswirkungen, wenn du sirbst (Da steht dann auch nur "Ihr seid tot"). Du bekommst das aber dann angezeigt, wenn du stirbst, dass deine Ausrüstung Schaden genommen hat.

Zurück
Oben