Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sawbones schrieb:
Kann mir einer bitte ein paar Tipps zum Barbaren geben? (Z.b welche Skills am bestne ind? Habe fröhlich rum probiert brachte aber 0)Ich verkacke alle 20 sekundne aufs übelste und habe keine ahnugn voran das liegt. Bin in Akt III und Akt I und II waren kein Problem und jetzt tötet mich alles was einen Namen hat und ich bin echt kurz davor das Pad gegen die Wand zu werfen

Zerfleischen mit Rune und Passive für Lebensregeneration, Kampfschrei für mehr Defensive. Um Zerfleischen gut einzusetzen setzt vorher dieses Auftreten ein mit Rune der die Gegner ran zieht ein. Wahlweise noch Erdbeben dazu und Schmerz ignorieren.

@Fikka

Farmen wird schneller gehen, aber ja, da führt kaum ein Weg dran vorbei da es das AH nicht gibt. Glaube man kann sie auch nicht herstellen, aber musst mal bei den Craftern gucken.

Edit: Mit den deutschen Begriffen der Skills komme ich echt gar nicht klar. :I
Sonst zock auf Leicht, Sawbones. Macht bei den 3 Untersten eh keinen Unter.

Zerfikka schrieb:
Bin nun auf Hölle unterwegs und brauche noch ein paar Seiten für den Juwelenschmied (zum kombinieren), es droppen aber nur noch Folianten. Muß ich jetzt ernsthaft ne Runde auf Alptraum zocken um Seiten zu farmen ? Wieso kann ich die Folianten nicht zerlegen, verdammt. :skep:

Ich hab wenn ich mich erinner noch welche. Kann nachher ma gucken wenn Du magst.

Gestern habe ich noch Paragornstufe 1(!) erreicht :waah:

Und ab und an finde ich ein Item das meinen Char verbessert, so macht das momentan wieder Laune. Habe ein Item gefunden, bei dem der Schaden von 13k auf 11,8k gefallen ist aber dafür Defensiv alles wesentlich besser ist. Ich glaube das lohnt sich so.

So ein Jahr Pause vom Spiel hat gut getan. Der Schwierigkeitsgrad wurde runtergesetzt und die Itemdroprate von 0 auf etwas über 0 angehoben.

Bin nun auch Hölle, mir sind in Akt4 Alptraum, kurz vor Diablo 2 Legendäre Faustwaffen gedroppet und hab mich mit einem schlag von 6900 Schaden auf genau 12000 verbessert =)

Es dropt leider noch immer nur Schrott :fp:
So macht D3 einfach keinen Spaß. Hatte vor ein paar Tagen mit eine Zauberer neu angefangen und bin jetzt auf Paragon (8), mache ca 50k Damage aber weiteres Aufsteigen kannst voll knicken. Um das AH kommt man einfach nicht herum, alle Items habe ich übrigens aus dem drecks AH

Ja klar aber beim leveln des ersten chars hat man ja keine großen Juwelen hab jetzt 15% aber das halbe Spiel halt 0% gehabt, da find ich es komisch das man mit immer 25% nicht mit ein paar Leveln mehr ankommt in Hölle.

Genau deswegen hab ich gar kein Bock mehr auf die Pc Version, bin jetzt mit meinem Konsolen Barb auf 52, so lange hat mein DH auf dem Pc nicht durchgehalten. Und der macht ca 10-11k Schaden, sprich soviel wie Mausis Mage mit 60(1), das ist doch ein Witz.

Zurück
Oben