Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So , Alptraum ist nun auch beendet .
LVL51 , 9,1k DPS ,1,5K rüstung und 32k Leben und das obwohl bei mir gar nicht so viel tolles fällt . Ich habe jetzt auch mal kurz den ersten Akt auf Hölle angespielt und die Blauen und Gelben Gegner hauen jetzt schon deutlich mehr rein , da bin ich echt mal auf Akt2 gespannt .
Vom Schwierigkeitsgrad ist das Game eh etwas seltsam.
Ich habe gestern am PC noch Hardcore angefangen, Monk/Normal/Monsterpower 5 und konnte locker spielen, teilweise knapp aber es ging. Auf der Konsole (vorhin nochmal geguckt und die Schwierigkeitsgrade waren freigeschaltet ) habe ich Master I probiert, was wohl MP 5 oder 6 sein dürfte und wurde von normalen Mobs fast mit einem Schlag besiegt.
EDIT: Kann nicht oft genug sagen wie geil die das Inventar im Bezug auf Craftingmaterials und Edelsteine designed haben. Das ist wirklich super.
Auf so einfache Weise einen großem Schritt gegenüber der PC Version voraus... und da kann man es sich eigentlich selbst einrichten.
Egal. Wird geladen und gezockt.
Find ich stark, dass Blizzard das auch auf den Konsolen macht. Ich bin zwar sehr neugierig auf das Spiel, bin aber auch wegen des Spielsystems an sich etwas skeptisch und so finde ich es klasse, dass ich es mal ausprobieren kann.
Ich habe nun mein erstes Set zusammen. Ist zwar nur ein kleines, aber das gibt schon einen ordentlichen Boost für meinen Char. Vielleicht kann ich sogar auf normal M2 erhöhen! Zudem habe ich jetzt noch 147% Bonus-XP und 55 Bonus per kill.
Das macht schon echt Laune! Bin jetzt lvl 20 und habe mit Akt 2 begonnen.
Gestern noch bis Level 48 gezockt, in der Session 9 Legs gefunden darunter zum ersten Mal ein Bauplan (Level 8 Dolch für den WD also käse). Auch sonst waren die Legs nicht so prickelnd, konnte max 2 davon gebrauchen. Ist natürlich halb so wild, komme immer noch gut durch wobei man merkt, daß es in der Hölle und dem Himmel angezogen hat.
Am geilsten ist noch mein Templer, der hat zeitweise mehr Health als ich und schon auf Level 40 machte der mehr DMG als mein PC DH auf 45 (1,45k zu 1,9).
Im Moment hat der 30k Life, der geht quasi nie down.
Mal ne Frage zum verwerten von Legs, kriegt man auf Hölle und Inferno bessere Materialen als auf Alptraum ? So langsam stapeln sich die alten Legs in meiner Kiste.