Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, man kriegt bei 60er legendaries bessere Materialien raus.
Die Konsolenfassung scheint auch nicht cheatfrei zu sein. Gestern in nem Stream einen Para 100 Char gesehen mit 2 Trillionen Gold und 10k+ Craftmats. Ausser alle 10 Sekunden auf den Craftknopf drücken hat der nix gemacht. So ist das also wenn man den Onlinezwang rausnimmt :P

Kommt darauf an, wo das Legendary gedroppt ist. Nicht gebrauchte "Inferno"-Legendaries würde ich immer salvagen, weil nur dann ein Brimstone raus kommt, die man noch weiter verarbeiten kann und zum craften brauch.

Bis Hölle kommen nur relativ unwichtige Materialien raus.

Also sprich, es lohnt nicht seine Normal & Alptraum Legs zur späteren Verwertung aufzuheben ?

Wo zum Teufel ist der Master, die Ratte war gestern mittag online und hat keinen Report abgegeben, so gehts ja nicht. :klopf:

Gerade die Demo gezockt. Spiel ist leider nicht so meins. Könnte im Coop ganz lustig sein, aber so ist es mir doch irgendwie zu platt. Habe mir Diablo immer spielerisch etwas anspruchsvoller vorgestellt. Na immerhin habe ich dann mehr Zeit für GTA V. :D

Zerfikka schrieb:
Also sprich, es lohnt nicht seine Normal & Alptraum Legs zur späteren Verwertung aufzuheben ?

Wo zum Teufel ist der Master, die Ratte war gestern mittag online und hat keinen Report abgegeben, so gehts ja nicht. :klopf:

Naja, die Legs würde ich schon behalten, für die nächsten Chars, die man vielleicht noch mal spielt. Aber wenn man die dann doppelt und dreifach hat, kann man die ruhig versägen. Fürs Endgame braucht man wohl ganz anderes Zeug.

Dow Jones schrieb:
Zerfikka schrieb:

Naja, die Legs würde ich schon behalten, für die nächsten Chars, die man vielleicht noch mal spielt. Aber wenn man die dann doppelt und dreifach hat, kann man die ruhig versägen. Fürs Endgame braucht man wohl ganz anderes Zeug.

Die Legs, die hauptsächlich Stärke pushen bringen die anderen Chars nicht weiter. Natürlich werden Legs behalten, die für einen Mage oder DH noch nützlich sein könnten.

Zerfikka schrieb:
Dow Jones schrieb:
Zerfikka schrieb:

Die Legs, die hauptsächlich Stärke pushen bringen die anderen Chars nicht weiter. Natürlich werden Legs behalten, die für einen Mage oder DH noch nützlich sein könnten.

Nö, das sicher nicht. Aber wenn man seinen Char auf 60 levelt, muss das im Weg dahin ja nicht immer zu 100% passen. Das muss erst dann passen, wenn man Inferno mit Master 5 zockt.

Wenn das Teil nebenbei viel Vit gibt isses ok ansonsten kommt es nicht in Frage. :P

@Reaver

Mit meinem Barbar nutze ich den WW am liebsten, vor allem wenn viel Geschmeiß auf einmal kommt, kann man herrliche Massaker erleben. Mit der Auge des Sturms Rune lohnen sich Gruppen besonders, da nimmt die Wut überhaupt nicht mehr ab. :D

Ich gurke ja grade etwas auf Ak1 Hölle/Normal rum . Und da Fällt bei der ollen Spinnenkönigin mal eben eine Armbrust mit 535dps , damit mache ich jetzt 20,4k Schaden :staun:
Das ist aber das erste mal da eine wirklich gute Legendäre Waffe bei mir droppt , bisher bin ich 2/3 der Zeit immer mit Gelben rumgelaufen weil die einfach immer ein gutes stück besser waren .
Diese ständigen verbesserungen ( auch die vielen kleinen ) sind echt extrem motivierend . Das ist Blizz in der Konsolenversion echt sehr gut gelungen !

Also von den Golddrops kann das nicht sein. Kriege hier größtenteils 10 - 30 Stacks. Das muss zum größten Teil von den Verkäufen kommen und auch die Blauen Items müssen wertvoller sein, weil ich vergleichsweise recht wenig gelbe Items kriege.

Kann mir einer bitte ein paar Tipps zum Barbaren geben? (Z.b welche Skills am bestne ind? Habe fröhlich rum probiert brachte aber 0)Ich verkacke alle 20 sekundne aufs übelste und habe keine ahnugn voran das liegt. Bin in Akt III und Akt I und II waren kein Problem und jetzt tötet mich alles was einen Namen hat und ich bin echt kurz davor das Pad gegen die Wand zu werfen

Bin nun auf Hölle unterwegs und brauche noch ein paar Seiten für den Juwelenschmied (zum kombinieren), es droppen aber nur noch Folianten. Muß ich jetzt ernsthaft ne Runde auf Alptraum zocken um Seiten zu farmen ? Wieso kann ich die Folianten nicht zerlegen, verdammt. :skep:

Zurück
Oben