Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gestern mal den Hexendoktor auf Hardcore angefangen. So richtig warm werde ich mit dem bis dato nicht. Ich hoffe das kommt noch. Habe bis jetzt immer nur den Mönch gezockt und muss mich erstmal von Melee auf Fernkampf einstellen.
Bin ich der Einzige der meint, dass der Typ wie Otto Waalkes läuft?

Der Hexendoktor ist scheiße. :P

Hab auf dem Pc mit jedem Char mind. einen Durchgang gemacht, nur mit dem HD hab ich es nicht bis zum Ende geschafft, der Junge is einfach zu öde.

Fang lieber mit dem DH oder Mage an, macht wesentlich mehr Fun und die Effekte sind netter anzusehen. Wenn du einmal den Gatling Feuermodus des DH gesehen hast, willst du nie wieder was von einem Blasrohr wissen. :ulgy:

Zerfikka schrieb:
Level 40 ist erreicht, Ziel für heute abend erfüllt. Auf 39 nen Leg gekriegt welches mir glatt die Sprache verschlagen hat, ein Zweihänder mit 242 DPS, +111-142 Heiligschaden, 383 Stärke :staun:, 98 Geschick, +5% Angriffsgeschwindigkeit. Damit konnte ich meinen Schaden auf einen Streich von 1634 auf 3638 erhöhen. Total geil abgespritzt. :sabber:

Im Moment bin ich bei 4k Dmg und nur mal so zum Vergleich, mein Pc DH hat auf 45 lächerliche 1,4k. :nein: Ich kann es immer noch nicht fassen. :lol:

Willste mal weinen?
Mein lvl 51 Barb macht inzw. 9900 Schaden.

:p

Dank eines saugeilem Einhandschwertes, was ich gerst gefunden habe. Natürlich ein leg.

Inzw. bin ich in der Hölle.
Alptraum auf normal liegt mir aber weniger. Irgendwie sterbe da öfter.

Liegt wo an meiner Anfälligkeit für externe Schäden :grins:

Vlt. muss ich auch einfach mal nach ner besseren passiven Eigenschaft des Barb suchen.

Der Helm bleibt auf btw. :waah:

So, weitere Knicklichkeiten an der Konsolenversion:

Kamerawinkel ist zu nah dran. Leidet die Übersicht. Gerade im Onlinemodus gibt es Winkel die nun komplett deinen Chara verdecken oder den Weg den man gehen muss. Man hängt somit ab und zu mal an einer Kante fest.

Das Inventar ist schick gemacht, aber ich finde es nicht so schön, dass man keine genauen Zahlen mehr angezeigt bekommt. Das war bei der PC Version ganz einfach übersichtlicher und sah besser aus, wenn da "+20000" Schaden in grüner Schrift stand als jetzt 3 grüne Pfeile, die nach oben zeigen.

Ausweichrolle ist ganz nett..... aber was soll sie bezwecken? :D Gibt im Prinzip einen ganz kleinen Geschwindigkeitsboost, aber das kann doch nicht ehrlich eine Variante des Movements sein, oder? Gibts da kurzzeitig einen Dogebuff um 30% oder was? Irgendwas müssen sie sich ja gedacht haben.

Ein großer Positivpunkt den ich sehe: hoffentlich trauen sich mal mehr Entwickler solche Hack 'n' Slash Spiele auf die Konsolen zu bringen.

Btw. 2 Legendaries gefunden :D

GPLegend schrieb:
Zerfikka schrieb:
Der Hexendoktor ist scheiße. :P

Hab auf dem Pc mit jedem Char mind. einen Durchgang gemacht, nur mit dem HD hab ich es nicht bis zum Ende geschafft, der Junge is einfach zu öde.

Als der schon direkt mit seinem Blasrohr anfing, wollte ich ihn schütteln und fragen was das soll?

Kann dir als jemand sagen, der den Witchdoc auf 60 (Paragon 8) hat, dass der viel Spaß macht. :D Ist nur halt eher auf Coop ausgelegt... zumindest finde ich, dass er da deutlich mehr Spaß macht.

Mit dem Abrollen mache ich zum einen die Fässer etc. kaputt und zum anderen kann man damit hervorragend die Gegner alt aussehen lassen. Es gibt Situationen, da trifft mich kein Mob. Ob man es braucht is fraglich, ich finde es cool.

Achso zum Witchdoc: ich würde dir empfehlen, mit dem nicht unbedingt Hardcore zu spielen. Nimm dafür lieber Monk oder Barbar... ist weniger gefährlich und kommst schneller voran, da du dich mit denen eher mal in höhere MP trauen kannst.

EDIT: Jetzt könnt ihr haten: für den Faktor der Coolness sieht mir das abrollen zu schlecht aus. Weiß nicht... finde die Animation echt nicht geil und bin von Blizzard in der Hinsicht mehr Perfektion gewohnt :P

Zurück
Oben