Zerfikka schrieb:
KaffiQ schrieb:
Zerfikka schrieb:
Nebenbei kannst du mir noch erklären was es mit deiner Wirbelwind/Nova/Archon Attacke auf sich hat, ist zu lange her, daß ich den Mage gezockt habe und kann sein, daß ich die entsprechenden Skills noch gar nicht freigeschaltet hatte.
Wirbelwind setzt ind Verbindung mit Critical Mass die Cooldowns der Spells sehr zügig zurück und so wird dein Archon schnell wieder einsatzbereit.
Danke dir, Critical Mass kannte ich noch nicht, ist ja auch erst ab Level 50 verfügbar.
Hab mal ne Frage zu dem Build hier:
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard#VhYXjO!ZXg!YcYaYc
Der hat beim Energiewirbel die Rune Boshafter Wind eingesetzt, der Wirbel selbst macht 6 sec. lang 360% Waffenschaden und die Rune das gleiche mit 252% Waffenschaden. Kommt der Schaden der Rune zusätzlich mit drauf ? Oder muß man mit weniger Schaden leben wenn man einen stationären Wirbelwind haben will ?
Laut Guides sollte man Sturmrüstung mit Schockaspekt statt Familiar reinnehmen, da das wohl mehr DPS Boost hat. Ich würde auch noch die passive Rune reinnehmen, die mehr Schaden an gefrorenen Gegenern macht und dafür astrale Präsenz raus.
Wenns so ist wie in der PC Fassung dann sollte man kucken, dass man eine Angriffsgeschwindigkeit von mindestens 2,3 erreicht, besser ist 2,501 , damit die Wirbel gut durchticken.