Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Do it DelaBehemoth ! Ich hatte meine Zweifel ob es sich lohnt aber nun suchte ich wie als hätte ich es nie auf dem Pc gezockt.
Wenn die Belohnungen stimmen, hat man weitaus mehr Motivation.

:bier::knuddel::bier::headbang:

Also muss ich da wohl durch, ob meine Freundin das dann so toll findet ? Bei Sacred2 war ich wenigstens Singel .

KaffiQ schrieb:
Zerfikka schrieb:
Nebenbei kannst du mir noch erklären was es mit deiner Wirbelwind/Nova/Archon Attacke auf sich hat, ist zu lange her, daß ich den Mage gezockt habe und kann sein, daß ich die entsprechenden Skills noch gar nicht freigeschaltet hatte.

Wirbelwind setzt ind Verbindung mit Critical Mass die Cooldowns der Spells sehr zügig zurück und so wird dein Archon schnell wieder einsatzbereit.

Danke dir, Critical Mass kannte ich noch nicht, ist ja auch erst ab Level 50 verfügbar.
Hab mal ne Frage zu dem Build hier:
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard#VhYXjO!ZXg!YcYaYc

Der hat beim Energiewirbel die Rune Boshafter Wind eingesetzt, der Wirbel selbst macht 6 sec. lang 360% Waffenschaden und die Rune das gleiche mit 252% Waffenschaden. Kommt der Schaden der Rune zusätzlich mit drauf ? Oder muß man mit weniger Schaden leben wenn man einen stationären Wirbelwind haben will ?

Du machst dann weniger Schaden, ja.

Jetzt gehts auch etwas weiter: desto größer deine Angriffsgeschwindigkeit ist, desto öfter trifft ein stationärer Wirbelwind.
Das relativiert sich dann irgendwann ohnehin wieder.

Sagt mal, hab ich da was nicht mitbekommen?

Habe mal in meinen Diablo 3 Account eingeloggt und mein alter Char ist einfach nicht mehr da. Hat Blizzard da auf dem PC mal was gelöscht? Ich war ziemlich lange nicht mehr online mit dem.

So Dreck!

Reaver schrieb:
Du machst dann weniger Schaden, ja.

Jetzt gehts auch etwas weiter: desto größer deine Angriffsgeschwindigkeit ist, desto öfter trifft ein stationärer Wirbelwind.
Das relativiert sich dann irgendwann ohnehin wieder.

was meint ihr den immer mit dem Wirbelwind, meint ihr den Spezialangriff vom Barbar, zumindest kenne ich den aus Diablo 2, wenn es den wieder gäbe würde ich den als nächsten nehmen :bier:

Ich denke schon, schliesslich wird die Chance seltene Items zu finden erhört und die Legs gehören dazu.

Mal was zum Koop, hab ich das richtig verstanden, daß im lokalen Koop die Items für beide droppen und im Internet Koop jeder seinen eigenen Loot hat ?

DER PATE schrieb:
Reaver schrieb:
WW vom Barb funktioniert ähnlich, oben meinen wir aber die Wirbelstürme vom Wiz.

also den zauber find ich echt bescheuert, blizzard finde ich wesentlich geiler....

Die High End Build beim Wizzard laufen aber alle damit. Es geht beim Wirbel nicht um Schaden sondern um Cooldowns von den anderen Spells sowie um Arkankraftregeneration durch Items mit "Arkankraft bei einem kritischen Treffer"
Beim Leveln und ohne Attackspeed Items muss man sich da aber keine Gedanken machen, das kommt später, da braucht man auch kein Blizzard sondern nimmt Frostnova zum einfrieren.

DER PATE schrieb:
Reaver schrieb:
WW vom Barb funktioniert ähnlich, oben meinen wir aber die Wirbelstürme vom Wiz.

also den zauber find ich echt bescheuert, blizzard finde ich wesentlich geiler....

Die Mischung aus den Wirbelstürmen, Chance für kritischen Schaden und Lebensregeneration sowie die Verkürzung der Cooldowns, machen den Skill zu einem essentiellen Bestandteil mehrere Skillbuilds.

Btw. also perfekt ist die Steuerung auf den Konsolen leider auch nicht.
Bei solchen Skills wie Leap und Teleport hätte man auf alle Fälle einen optionalen Marker einbauen können, damit ein genauerer Einsatz des Skills möglich ist.

Der Zauber zeigt auch nur im Combo seine Stärke.
Ich spielte mit Crit Mass + Wirbelstürme (mit der Rune, dass sie auf einer Stelle bleiben)
Durch Mass and Attackspeed und CritChance ging mein CoolDown runter und konnte somit meine Mops dauer freezen mit dem Nova Spell. Dadurch hatte ich genug Zeit mein Archon zu reseten und dann ging wieder los. War/ist schon eine echt geile Combo!

Zerfikka schrieb:
KaffiQ schrieb:
Zerfikka schrieb:
Nebenbei kannst du mir noch erklären was es mit deiner Wirbelwind/Nova/Archon Attacke auf sich hat, ist zu lange her, daß ich den Mage gezockt habe und kann sein, daß ich die entsprechenden Skills noch gar nicht freigeschaltet hatte.

Wirbelwind setzt ind Verbindung mit Critical Mass die Cooldowns der Spells sehr zügig zurück und so wird dein Archon schnell wieder einsatzbereit.

Danke dir, Critical Mass kannte ich noch nicht, ist ja auch erst ab Level 50 verfügbar.

Der hat beim Energiewirbel die Rune Boshafter Wind eingesetzt, der Wirbel selbst macht 6 sec. lang 360% Waffenschaden und die Rune das gleiche mit 252% Waffenschaden. Kommt der Schaden der Rune zusätzlich mit drauf ? Oder muß man mit weniger Schaden leben wenn man einen stationären Wirbelwind haben will ?

Laut Guides sollte man Sturmrüstung mit Schockaspekt statt Familiar reinnehmen, da das wohl mehr DPS Boost hat. Ich würde auch noch die passive Rune reinnehmen, die mehr Schaden an gefrorenen Gegenern macht und dafür astrale Präsenz raus.
Wenns so ist wie in der PC Fassung dann sollte man kucken, dass man eine Angriffsgeschwindigkeit von mindestens 2,3 erreicht, besser ist 2,501 , damit die Wirbel gut durchticken.

Ich bekomme gerade so end bock auf das Game, aber ich fange wieder von 0 an und bis ich dahin komme dauert es ja ewig, weil mit der Skillung braucht man einfach die Items und das kann dauern ohne AH.

Delastevo schrieb:
Ich bekomme gerade so end bock auf das Game, aber ich fange wieder von 0 an und bis ich dahin komme dauert es ja ewig, weil mit der Skillung braucht man einfach die Items und das kann dauern ohne AH.

Geht mir ähnlich, meine PC Sorc ist mittlerweile 70, hat 200k Damage mit 2,7x Speed und das ganze nochmal von vorn... ich weiss nicht. Vor allem weil ja auch beim PC irgendwann Loot 2.0 kommt und davon verspreche ich mir schon was.

KaffiQ schrieb:
Zerfikka schrieb:
KaffiQ schrieb:
Zerfikka schrieb:

Laut Guides sollte man Sturmrüstung mit Schockaspekt statt Familiar reinnehmen, da das wohl mehr DPS Boost hat. Ich würde auch noch die passive Rune reinnehmen, die mehr Schaden an gefrorenen Gegenern macht und dafür astrale Präsenz raus.
Wenns so ist wie in der PC Fassung dann sollte man kucken, dass man eine Angriffsgeschwindigkeit von mindestens 2,3 erreicht, besser ist 2,501 , damit die Wirbel gut durchticken.

Kommt immer drauf an was du brauchst. Wenn du etwas mehr Verteidigung brauchst nimmst die Energy Armor, wenn nicht halt die Sturmrüstung (wahlweise auch mit Movementspeed). Wenn du den Archon/Freeze Build baust lässt den Familar drin, da du Kettenreaktion nicht brauchst.

Zurück
Oben