Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Sorge, nen Monat Gold werde ich für D3 schon besorgen können. Ich züchte erst einmal meinen Barb hoch und danach fang ich vielleicht nen Mage an. Wir werden uns sicherlich in Zukunft mal überschneiden und dann miteinander zocken können.

Ich weiß nicht ob 2 Barbs auf dem schirm so vorteilhaft für die Übersicht sind, da verwechselt man sich bestimmt ständig und wundert sich warum der Typ nicht auf die Eingabe reagiert. :ulgy:

xJayFox schrieb:
GPLegend schrieb:
Ihr habt alle zuviel Zeit.

Ich als absoluter Noob in Sachen Diablo stutze bei den Postings auch immer. Von außen kommt einem das so vor, als ob das Spiel nur 3 Stunden lang ist und die Spieler immer und immer wieder durchrushen. :?

Das erste Mal dauert schon eine ordentliche Zeit. Denke aber auch dass der Helm viel ausrichtet. Jedem Char ab dem Zweiten ziehst einfach Cains Set an und der kriegt nochmal ganz dicke EXP drauf.

Zerfikka schrieb:
Nein, es ist das bessere Spiel. :D Mitm Gamepad und relaxt im Sessel isses einfach göttlich. :huldig: Und zum Vergleich hab ich direkt vorher noch ein paar Minuten die Pc Version gezockt, was ein Krampf mit der Maus. :ulgy:

Dass es mit der Maus ein Krampf ist, ist auch Schwachsinn.
Zocke mit einer Hand mit der Maus (8 Zusatztasten ftw) und kann mir mit der anderen easy sonst wo spielen.

Selbst wenn man die Zusatztasten nicht hat, spielts sich einfach.

boah, Wolfy too much info :schreck:

@fikky,
holste auch gta 5?
ansonsten - ich bleibe bei einem barb und keine sorge man hat ja sp 1 bis sp 4 sogar in bunt, da verwechselt man nix und so :deal:

@GPL,
wir haben nachher 2 Möglichkeiten.

A:
Spielst bei mir mit und hast ne Challenge
und lvlst fein.

B:
Ich spiel bei dir mit, dann aber auf Meister 1 :D

its your choice :bier:

Faultier schrieb:
@GPL,
wir haben nachher 2 Möglichkeiten.

A:
Spielst bei mir mit und hast ne Challenge
und lvlst fein.

B:
Ich spiel bei dir mit, dann aber auf Meister 1 :D

its your choice :bier:

Wir haben tatsächlich zwei Möglichkeiten:

1. Ich bin nachher online oder
2. Ich bin offline.

:D

Nee, im Ernst. Falls ich nachher online bin, können wir gerne MP1 zocken. Hab gestern wieder auf Normal zurückgestellt, da man ja tatsächlich auf schwer keinen EXP-Bonus bekommt. Da ist es aber schon fast zu einfach. Magdha, Butcher und wie die Freaks alle heißen waren keine Gegner. No-Look hits, quasi!

Reaver schrieb:
Zerfikka schrieb:
Nein, es ist das bessere Spiel. :D Mitm Gamepad und relaxt im Sessel isses einfach göttlich. :huldig: Und zum Vergleich hab ich direkt vorher noch ein paar Minuten die Pc Version gezockt, was ein Krampf mit der Maus. :ulgy:

Dass es mit der Maus ein Krampf ist, ist auch Schwachsinn.
Zocke mit einer Hand mit der Maus (8 Zusatztasten ftw) und kann mir mit der anderen easy sonst wo spielen.

Selbst wenn man die Zusatztasten nicht hat, spielts sich einfach.

Das war ja auch etwas überspitzt formuliert. Aber was deine Maus angeht, auf 8 Tasten an einer Maus kämme ich nicht klar und wenn man wie gewohnt mit K&M spielt, ist es nicht so eingängig wie mit dem Gamepad. Ich persönlich kann mir die Skillbelegung besser auf dem Pad merken und vor allem in der Hitze des Gefechts auch die richtigen wählen.

Marketingtechnisch wäre es ein fail, es nicht für Konsole zu bringen.

Und so lange kein Dementi vorliegt, kannste ja noch dran glauben.

Für mich wäre auch ne Option möglich, dass die xb1-versuon gleich das add-on dabei hat.

Aber alles Spekulationen.

drizzt schrieb:
xJayFox schrieb:
Gibt jetzt 'ne Demo im dt. XBL.

The demo version of Diablo III includes all five powerful Hero classes, local and online multiplayer, and game progression up to the Skeleton King. Demo saves can be carried forward to the full game.

Vorbildlich :dhoch:

Stimmt nicht! Zumindest ich kann nur zwei Klassen in der Demo anwählen (Barbar und Magier). Hardcore geht auch nicht, obwohl anklickbar.

xJayFox schrieb:
drizzt schrieb:
xJayFox schrieb:
Gibt jetzt 'ne Demo im dt. XBL.

The demo version of Diablo III includes all five powerful Hero classes, local and online multiplayer, and game progression up to the Skeleton King. Demo saves can be carried forward to the full game.

Vorbildlich :dhoch:

Stimmt nicht! Zumindest ich kann nur zwei Klassen in der Demo anwählen (Barbar und Magier). Hardcore geht auch nicht, obwohl anklickbar.

Bringt doch in der Demo eh nix und ist, wie bereits gesagt, erst ab Level 10 verfügbar.

Sawbones schrieb:
:lol: Ich nagel dich darauf fest Keule :deal:

Ich geb dir gleich Keule...

Zurück
Oben