Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur mal so als Vergleich: Die Tage habe ich meine Zauberin in meiner PC-Version auf Level 60 gebracht und bin nur mit selbst gefundenen Sachen ausgerüstet. In Akt 3, Hölle, bin ich damit gestern von 6,5k dps auf 10k dps "aufgestiegen" :lol: :ugly:

Ich würd sau gern heut zocken. Mir kribbelts in den Fingern...

aber leider muss ich mich heute mit so niederen Sachen wie ner Hochzeit und Alkohol beschäftigen. :nein:

$T2eC16FHJI!FHR5F7KhnBSLbPNJY)g~~60_12.JPG

Die haben echt einen Schaden bei Blizzard :ugly:

Das Spiel macht einfach nur süchtig. Ist schon etwas her das mich ein Spiel so lange gefesselt hat.

Habe gerade den 1ten Akt beendet und habe mit meiner Nonne :-) (Mönch) Lvl 18 erreicht.

Ab wann kann ich den beim Juwelier etwas in Auftrag geben oder habe ich irgendetwas übersehen

Delastevo schrieb:
Aber kann man mit dem Pad genauso sein Char skillen und spielen wie mit dem PC?
z.B. unser gute alte perm. Archon= Wirbelwind spam + Nova Spam, Funzt das?
Die Pad-Steuerung ist IMO ausgezeichnet.
Pi x Daumen orientiert sich das schon am PC-Vorbild, aber kann gut sein, dass die Skills hier und hier da ein wenig stärker auf Gamepad-Steuerung getrimmt sind. Ist lange her, dass ich die PC-Version gespielt habe und so intensiv habe ich da auch nicht gespielt.

Für die Box gibt es eine Demo: http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Diablo-III-Demo/66acd000-77fe-1000-9115-d802394f87d2
Für die PS 3 erscheint die Demo IMO morgen.

Zurück
Oben