Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin grad mit 30k Dps und lvl 58 Akt 3 Hölle. Spiel zwar total auf Rush und auf normal aber Instant kippen die auch nicht um und man muss schon noch mit'n Auge hinsehen
Nur mal so als Vergleich: Die Tage habe ich meine Zauberin in meiner PC-Version auf Level 60 gebracht und bin nur mit selbst gefundenen Sachen ausgerüstet. In Akt 3, Hölle, bin ich damit gestern von 6,5k dps auf 10k dps "aufgestiegen"
Aber kann man mit dem Pad genauso sein Char skillen und spielen wie mit dem PC?
z.B. unser gute alte perm. Archon= Wirbelwind spam + Nova Spam, Funzt das?
Die Pad-Steuerung ist IMO ausgezeichnet.
Pi x Daumen orientiert sich das schon am PC-Vorbild, aber kann gut sein, dass die Skills hier und hier da ein wenig stärker auf Gamepad-Steuerung getrimmt sind. Ist lange her, dass ich die PC-Version gespielt habe und so intensiv habe ich da auch nicht gespielt.
Für die Box gibt es eine Demo: http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Diablo-III-Demo/66acd000-77fe-1000-9115-d802394f87d2
Für die PS 3 erscheint die Demo IMO morgen.
The demo version of Diablo III includes all five powerful Hero classes, local and online multiplayer, and game progression up to the Skeleton King. Demo saves can be carried forward to the full game.