Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
DER PATE schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Ich nutz zu 99% nur Rapid Fire.
Meine gesamte Skillung ist darauf zugeschnitten. :ugly:
RF mit Raketen, Rune + 50% Raketenschaden, Geschützturm mit Raketn, Fledermaus (wegen HassReg), Vorbereitung (mit Rune Diszi -> Hass), Stachelfallen (Rune Critchance wenn man in der Falle steht)... Ähm.... Das müsste es sein. :D

am PC oder?
an der Konsole kann man ja selber kaum hand anlegen, es wird ja immer nur bestimmtes freigeschalten.
Das vermisse ich etwas, so die Punkte selber nach lust und laune verteilen wie es einst in Diablo 2 der Fall war :heul:

du musst das in den optionen aktivieren.

Ernst jetzt? jetzt hab ich das Spiel fast durch und nun kommt so was?
Was heißt aktivieren, dann kann ich meine skillpunkte selber vergeben, so macht es das system automatisch?

Was passiert wenn dies nicht aktiviert wurde?

Pitahaya schrieb:
Das geht auf den Konsolen? :?

ich hoffe nicht, da ich sonst nochmals von vorne zocken muss....

Zerfikka schrieb:
So, Feierabend für heute, ganze WE nur Diablo gesuchtet, geile Sache war das. Akt 4 beendet und noch mal eben den Skelettkönig auf Alptraum gelegt.

Den 1. Durchgang hab ich folgendermaßen abgeschlossen:

Zerfikka Lvl 31
1007 Angriff, 1890 Verteidigung, 4750 Leben
Str 840, Dex 107, Int 141, Vit 459
11 Legs gefunden :waah:

Da bin ich mal gespannt was der auf 45 haben wird im Vergleich zu meinem 45er DH aufm Pc. :grins:

Muß morgen noch mal meinen Pc Barb ansehen, der dürfte nur wenige Level entfernt sein, so ein direkter Char Vergleich ist sicherlich sehr befridiegend. :D

Ziemlich krasse DPS für nen Lvl 31 Char.

Mein Monk ist mittlerweile Lvl.42 und hat gerade mal 1400 DPS. Macht aber trotzdem alles in sekundenschnelle platt. :D

hyperman schrieb:
auf konsolen sind halt noch mehr casual unterwegs :gerri:

Wenn der generelle Schwierigkeitsgrad so geblieben ist, spielen da bald alle ganz einfach auf MP10. Blizzard hat dann aus Angst noch die Schwierigkeitsgrade eingeführt um irgendwas gegenzuhalten :D

Naja, wie bei WoW erwartet auch die PCler im Addon dann die richtig krassen Buffs :D

DER PATE schrieb:
du hast es mit Lvl 31 abgeschlossen :?
Ich bin gestern mit Lvl. 30 in den Akt 3 gekommen :?
wie kann es hier zu solchen Unterschieden kommen? Gut ich laufe auch zugegeben alles ab, machmal auch 2 mal :ugly:

Ab der Hälfte wurde es so einfach, daß es keinen Sinn mehr machte alles abzusuchen, da hätte ich mich nur noch weiter von der Stärke der Mobs entfernt. War mir aber auch zu ermüdend jede Ecke abzusuchen, schließlich hab ich das schon paar Mal auf dem Pc durchgezockt.
Also immer schön zum Ausgang/nächste Ebene gerannt und nur die Champs mitsamt Gesocks mitgenommen. Reichte für XP und Loot völlig aus.
Ich würde gar behaupten, daß es so effektiver ist was Zeit und Ausbeute angeht.

aLDi schrieb:
Fikka Style = Rusher :D

Sei froh, daß du eh schon alle Zähne verloren hast. :klopf:

Messias21 schrieb:
MP1 hab ich zwischendurch auch gespielt aber das hält find ich bis 60 nur auf :D

Ganz meine Meinung, wozu sich quälen wenn man den Loot eh nicht lange behält und man in der gleichen Zeit besser auf normale leveln kann. Ab 60 werde ich gerne wieder in M1-5 reinsehen.

GPLegend schrieb:
Zerfikka schrieb:
So, Feierabend für heute, ganze WE nur Diablo gesuchtet, geile Sache war das. Akt 4 beendet und noch mal eben den Skelettkönig auf Alptraum gelegt.

Den 1. Durchgang hab ich folgendermaßen abgeschlossen:

Zerfikka Lvl 31
1007 Angriff, 1890 Verteidigung, 4750 Leben
Str 840, Dex 107, Int 141, Vit 459
11 Legs gefunden :waah:

Da bin ich mal gespannt was der auf 45 haben wird im Vergleich zu meinem 45er DH aufm Pc. :grins:

Muß morgen noch mal meinen Pc Barb ansehen, der dürfte nur wenige Level entfernt sein, so ein direkter Char Vergleich ist sicherlich sehr befridiegend. :D

Ziemlich krasse DPS für nen Lvl 31 Char.

Mein Monk ist mittlerweile Lvl.42 und hat gerade mal 1400 DPS. Macht aber trotzdem alles in sekundenschnelle platt. :D

Fands auch krass, mein DH auf dem Pc macht auf Level 45 gerade mal 1,4-1,5k. Mir macht das so mehr Spaß als mich wie auf dem Pc an jedem Alptraum Mob rumzuquälen. Aber auch mit so einem guten Char muß man bei manchen Mobs aufpassen. Sobald die Champs mit einem Schlag fallen, stelle ich natürlich hoch. :ulgy:

@Reaver

Man muß aber dazu sagen, daß Meister 1 dem Monster Power 6 auf dem Pc entspricht.

Wo bleibt der Master, ist der etwa beim Arzt um seinen nach innen gestülpten Sack untersuchen zu lassen ? :grins:

Zurück
Oben