G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Pitahaya schrieb:Das geht auf den Konsolen?![]()
Kannste sogar ganz einfach Dupen. Blizzard machts möglich.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hyperman schrieb:DER PATE schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Ich nutz zu 99% nur Rapid Fire.
Meine gesamte Skillung ist darauf zugeschnitten.
RF mit Raketen, Rune + 50% Raketenschaden, Geschützturm mit Raketn, Fledermaus (wegen HassReg), Vorbereitung (mit Rune Diszi -> Hass), Stachelfallen (Rune Critchance wenn man in der Falle steht)... Ähm.... Das müsste es sein.![]()
am PC oder?
an der Konsole kann man ja selber kaum hand anlegen, es wird ja immer nur bestimmtes freigeschalten.
Das vermisse ich etwas, so die Punkte selber nach lust und laune verteilen wie es einst in Diablo 2 der Fall war![]()
du musst das in den optionen aktivieren.
Zerfikka schrieb:So, Feierabend für heute, ganze WE nur Diablo gesuchtet, geile Sache war das. Akt 4 beendet und noch mal eben den Skelettkönig auf Alptraum gelegt.
Den 1. Durchgang hab ich folgendermaßen abgeschlossen:
Zerfikka Lvl 31
1007 Angriff, 1890 Verteidigung, 4750 Leben
Str 840, Dex 107, Int 141, Vit 459
11 Legs gefunden
Da bin ich mal gespannt was der auf 45 haben wird im Vergleich zu meinem 45er DH aufm Pc.
Muß morgen noch mal meinen Pc Barb ansehen, der dürfte nur wenige Level entfernt sein, so ein direkter Char Vergleich ist sicherlich sehr befridiegend.![]()
hyperman schrieb:auf konsolen sind halt noch mehr casual unterwegs![]()
DER PATE schrieb:du hast es mit Lvl 31 abgeschlossen
Ich bin gestern mit Lvl. 30 in den Akt 3 gekommen
wie kann es hier zu solchen Unterschieden kommen? Gut ich laufe auch zugegeben alles ab, machmal auch 2 mal![]()
aLDi schrieb:Fikka Style = Rusher![]()

Messias21 schrieb:MP1 hab ich zwischendurch auch gespielt aber das hält find ich bis 60 nur auf![]()
GPLegend schrieb:Zerfikka schrieb:So, Feierabend für heute, ganze WE nur Diablo gesuchtet, geile Sache war das. Akt 4 beendet und noch mal eben den Skelettkönig auf Alptraum gelegt.
Den 1. Durchgang hab ich folgendermaßen abgeschlossen:
Zerfikka Lvl 31
1007 Angriff, 1890 Verteidigung, 4750 Leben
Str 840, Dex 107, Int 141, Vit 459
11 Legs gefunden
Da bin ich mal gespannt was der auf 45 haben wird im Vergleich zu meinem 45er DH aufm Pc.
Muß morgen noch mal meinen Pc Barb ansehen, der dürfte nur wenige Level entfernt sein, so ein direkter Char Vergleich ist sicherlich sehr befridiegend.![]()
Ziemlich krasse DPS für nen Lvl 31 Char.
Mein Monk ist mittlerweile Lvl.42 und hat gerade mal 1400 DPS. Macht aber trotzdem alles in sekundenschnelle platt.![]()
Reaver schrieb:Meine Leicht/Mittel/Hard Mode.
Zerfikka schrieb:@Reaver
Man muß aber dazu sagen, daß Meister 1 dem Monster Power 6 auf dem Pc entspricht.
Wo bleibt der Master, ist der etwa beim Arzt um seinen nach innen gestülpten Sack untersuchen zu lassen ?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen