Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm...könnte sein. Mein NAT ist offen, zumindest wird es in BLOPS und anderen games imnmer so angezeigt, aber ich check das heute Abend nochmal...

Ernstgemeinte Frage, gibt es eigentlich irgendeinen Grund, die Konsolenversion überhaupt nur zur Kenntnis zu nehmen, wenn man die PC Version schon fade fand?

Ich sehe für mich keinen. Die gleichen Akte und die gleichen Klassen, sehe für mich keinen Mehrwert.
Hängt aber wohl auch damit zusammen, warum dir das Spiel nicht gefallen hat.

Gut, weiss ich bescheid.

D3 hat bei mir Loottechnisch nie gezündet, anders als D2 damals oder von mir aus auch Wow oder die meisten beliebigen anderen MMOs, von Guild Wars 2 mal abgesehn.

Dann hat das Spiel zuwenig Akte, 3&4 gefallen mir überhaupt nicht und dann war da eben die Sache mit dem AH, was man ja auf der Konsole zumindest nicht hat, soweit ich weiss...gibbet das auf der PC-Version noch? Ich bin zu faul, das Spiel zu starten :D

Oxblood schrieb:
Gut, weiss ich bescheid.

D3 hat bei mir Loottechnisch nie gezündet, anders als D2 damals oder von mir aus auch Wow oder die meisten beliebigen anderen MMOs, von Guild Wars 2 mal abgesehn.

Dann hat das Spiel zuwenig Akte, 3&4 gefallen mir überhaupt nicht und dann war da eben die Sache mit dem AH, was man ja auf der Konsole zumindest nicht hat, soweit ich weiss...gibbet das auf der PC-Version noch? Ich bin zu faul, das Spiel zu starten :D

Ja gibts noch.
Aber wenn deine Hauptprobleme Loot und AH waren, könntest du der Konsolenversion doch noch eine Chance geben, da ist ja beides "gefixt" und man wird da wohl mit "Uberkram" zugemüllt :P

Oxblood schrieb:
Gut, weiss ich bescheid.

Du erwähnst Diablo 2 gerade in einem Atemzug mit WoW und allen anderen MMOs? :ugly:
Früher hätte man dich dafür auf den Scheiterhaufen geworfen!

Zurück
Oben