Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Bin mal gespannt, wie es bei den Ersten hier im Endgame aussieht. Mit meinem allerersten Char habe ich mich auch über jeden Mist gefreut![]()
silbex schrieb:Kann ich im lokalen Coop in einen Onlineraum, oder ist der komplett offline?
Werden Charaktere Online gespeichert, oder muss ich die Speicherstände mit rumschleppen?

Kann du ganz nach Belieben kombinieren.silbex schrieb:Kann ich im lokalen Coop in einen Onlineraum, oder ist der komplett offline?
Lokal. Also entweder auf dem USB-Stick speichern oder in der Cloud.silbex schrieb:Werden Charaktere Online gespeichert, oder muss ich die Speicherstände mit rumschleppen?
The Darkside schrieb:Mein letztes Spiel für die 360...zumindest bis Dark Souls 2![]()
Faultier schrieb:
hyperman schrieb:sind die legendarys sind brauchbar ? bringt ja nichts wenn jede 5minuten eins fällt und man sich über nen verschenkten platz in der truhe freut.
Dow Jones schrieb:Noch ein Leg. 4 in den letzten 3 Stunden.
silbex schrieb:Kann ich im lokalen Coop in einen Onlineraum, oder ist der komplett offline?
Werden Charaktere Online gespeichert, oder muss ich die Speicherstände mit rumschleppen?
Auf der Packung steht, dass die kombinierbar sind.
Fergy schrieb:Kann du ganz nach Belieben kombinieren.silbex schrieb:Kann ich im lokalen Coop in einen Onlineraum, oder ist der komplett offline?
Lokal. Also entweder auf dem USB-Stick speichern oder in der Cloud.silbex schrieb:Werden Charaktere Online gespeichert, oder muss ich die Speicherstände mit rumschleppen?

Master-Dan schrieb:SonicCochino schrieb:Also wenn man echt Hardcore Gamer ist, dann kommt man mit nem kleinen Powernap schon gut rum, wenn man zwischendurch die entsprechenenden Getränke zu sich nimmt
Aber so bin ich ja nimmer... Werd zu alt für die Scheisse... Wenns mehr als 10h am Stück vor einem Spiel werden, dann lassen meine Akkus schon ganz schön nach, und dann schalt ich auch ab.
Was ist den ein Powernap?
Wie alt bist Du?
Gerade da ein ganz dickes Lob an Blizzard. Es spielt sich 1A mit dem Pad.Messias21 schrieb:spielen gemütlicher durch das Couch.![]()
Hätte ich nicht gedacht, dass die das so rund und gelungen hinbekommen. 
Faultier schrieb:@Fikky,
Ich hab schon 10 oder 12 gefunden und bin frisch im Alptraum-Mode.
Diablo hat mir ne tolle Axt gedropt mit 18 % Magiefundbonus, aber
eeeeeeeeelend langer Zuschlagkraft.
Ich sammel meine legs in der Kiste.
auf dem PC hatte ich eins im ganzen Durchgang!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen