Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Fikky,

:gerri:

Ich hab schon 10 oder 12 gefunden und bin frisch im Alptraum-Mode.
Diablo hat mir ne tolle Axt gedropt mit 18 % Magiefundbonus, aber
eeeeeeeeelend langer Zuschlagkraft.

Ich sammel meine legs in der Kiste.

auf dem PC hatte ich eins im ganzen Durchgang!

Fergy ist wie die liebe Grußmutter und beantwortet fleißig eure Fragen :dhoch:

@the Darkside,
wirst es nmicht bereuen.

Ich muss Bürokram hier machen, aber dann gehts wieder rund in der Hölle :waah:

hyperman schrieb:
sind die legendarys sind brauchbar ? bringt ja nichts wenn jede 5minuten eins fällt und man sich über nen verschenkten platz in der truhe freut.

Bisher hatte ich alle länger im Einsatz. Von daher ja. Aber ich spiele erst den ersten Char auf normal im ersten Durchgang.

Dow Jones schrieb:
Noch ein Leg. 4 in den letzten 3 Stunden.

silbex schrieb:
Kann ich im lokalen Coop in einen Onlineraum, oder ist der komplett offline?

Werden Charaktere Online gespeichert, oder muss ich die Speicherstände mit rumschleppen?

Auf der Packung steht, dass die kombinierbar sind.

Fergy schrieb:
silbex schrieb:
Kann ich im lokalen Coop in einen Onlineraum, oder ist der komplett offline?
Kann du ganz nach Belieben kombinieren.

silbex schrieb:
Werden Charaktere Online gespeichert, oder muss ich die Speicherstände mit rumschleppen?
Lokal. Also entweder auf dem USB-Stick speichern oder in der Cloud.

Danke Jungs!

Also die Legs sind meistens brauchbar. Hatte innerhalb von 15 min zwei xbows wovon der 1. besser war der 2. aber + xp und minimal schlechter. Nehme derzeit vorzugsweise mit + xp. Craften gefällt mir auch da man immer was mit dem mainstat für seine klasse bekommt. Die leg's haben das selbe gute Feature. Keine int xbows für DH mehr. Hoffentlich auch keine Manti mit wd skills :D. Questbelohnnungen sind sehr gut manchmal zu stark.

Unterschiede zum Release nerden auf dem Pc sind merkbar. Mehr legs, bessere Drops und flüssigeres gameplay da man fast jeden Skill nehmen kann. Bin gespannt ob der DH jetzt auf der ps3 in Inferno was taugt oder es weiter Barbar über alles ist. Bzw wie Sachen wie ww Barb und Cm mage spielbar sind. DH profitiert aufjedenfall von der Padsteuerung.

Hab jetzt normal durch mit 32. Diablo war recht Easy da ich schon bei knapp 1.1k dps bin. Läuft also recht fesch. Jetzt kann ich leider net weiterspielen da bei freundin aber naja morgen wieder. Ma sehen ob ich es am we bis 60 schaff.

Zwischenfazit ist das das Spiel im Vergleich zum Pc merklich smoother läuft und das spielen gemütlicher durch das Couch. :popcorn::dhoch:

Master-Dan schrieb:
SonicCochino schrieb:
Also wenn man echt Hardcore Gamer ist, dann kommt man mit nem kleinen Powernap schon gut rum, wenn man zwischendurch die entsprechenenden Getränke zu sich nimmt ;)

Aber so bin ich ja nimmer... Werd zu alt für die Scheisse... Wenns mehr als 10h am Stück vor einem Spiel werden, dann lassen meine Akkus schon ganz schön nach, und dann schalt ich auch ab.

Was ist den ein Powernap?

Wie alt bist Du?

Powernapping nennt man das abhalten eines kurzen, intensives Nickerchens zur taktischen Energieregeneration.

Wenn ich im Jahr 2000 einer der ersten war, die in der Clique Autofahren durften (siehe Post über D2), dann kannst dir relativ genau ausrechnen, wie alt ich bin ;) Wahrscheinlich einer der älteren hier, oder?

Faultier schrieb:
@Fikky,

:gerri:

Ich hab schon 10 oder 12 gefunden und bin frisch im Alptraum-Mode.
Diablo hat mir ne tolle Axt gedropt mit 18 % Magiefundbonus, aber
eeeeeeeeelend langer Zuschlagkraft.

Ich sammel meine legs in der Kiste.

auf dem PC hatte ich eins im ganzen Durchgang!

Ich verklopp die alle :lol:

Hat schon wer Sets gecrafted?

Zurück
Oben