Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist es jetzt eigentlich bestätigt, dass man den PS3 Charakter später auch bei der PS4 Version benutzen kann? Dann würd ich mir nämlich auch vorgängig schon mal die PS3 Fassung besorgen. :twisted:

So, es ist geschafft. Mein erster Char ist auf Level 60. Nach 75 Spielstunden erreichte meine Magierin die höchste Stufe :hurra:

Das Spiel ist definitiv einfacher geworden. Vor vielen Monaten hatte ich mit diesem Char überhaupt keine Chance mehr weiterzukommen, jetzt schnetzel ich mich wieder in gewohnter Manier durch die Gegnerhorden. Als Bonus habe ich auch schon ein paar Gegenstände gefunden die meine Zauberin voran gebracht haben.

Aber die Sache mit den Paragorn-Leveln ist ja bitter :ugly: Ich brauchte 2,2 Mio Exp um von Level 59 auf 60 zu kommen. Um nun eine Paragorn-Stufe voranzukommen brauche ich 7,2 Mio Exp. Das ist mehr als das Dreifache :lol:

hyperman schrieb:
sind die legendarys sind brauchbar ? bringt ja nichts wenn jede 5minuten eins fällt und man sich über nen verschenkten platz in der truhe freut.

Hättest bei Inferno aber immer wieder ein Brimstone. So oder so fände ich das ganz geil mehr Legendaries zu sehen.

Die Euphorie hört dann aber auch schnell auf wenn man 10 Uniques gefunden hat und keines davon braucht.
Unter Level 60 kann ich das nur noch belächeln, aber so hat es bei mir ja auch angefangen :D

Versteht mich nicht falsch, finde das Spiel nach wie vor geil aber will erstmal was von den Leuten hören die wirklich tief ins Endgame einsteigen.

Gestern und Heute auch mal in die PS3 version rein geschaut .
Der Hexendoctor taugt IMO zumindest am anfang mal gar nicht .
Also heute noch mal einen Barb erstellt . Und jo , der fetzt und spielt sich mit Pad natürlich toll . Die Grafik ist zwar ein gutes stückchen schlechter ( auf dem PC konnte ich die auch voll aufdrehen ) , aber wie auch schon bei Sacred 2 machts mir auf Konsole mehr spass .
Demonhunter und Zauberer werde ich aber morgen noch antesten und dann gucken was ich spiele . Demonhunter hatte ich zwar auch schon auf dem PC , fand ich da aber am coolsten . Mal gucken .

So, nachdem ich mir am Skelettkönig mehrfach die Hacken wundgelaufen habe, hab ich nun von schwer auf normal gewechselt und es flutscht... :D

Zurück
Oben