Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Acidinjector schrieb:An die Geeks.
Gibt ja nen Mode wo ich die Spells frei wählen kann, also verschiedene fähigkeiten der selben Kategorie, bringt das was?
Kann ich die dann normal benutzen oder teilen die sich dann einen CD?
Meine Magierin geht jetzt schon ab, gerade mal lvl 26Bin jetzt anfang Akt3.
Dow Jones schrieb:Meine Güte, warn Joke. Aber ich muss mich mal über die Spielmechaniken informieren. XP, Rüstungen etc. Gab ja alleine heute Tipps, an die ich gar nicht gedacht hätte.![]()

Hantaywee schrieb:Ohne kann man doch gar nicht spielen![]()
Schön in die Gegner laufen und sich sprengen.
Acidinjector schrieb:Hantaywee schrieb:Ohne kann man doch gar nicht spielen![]()
Och, bisher geht das, da sind halt in jedem Bereich mehr oder weniger sinnvolle sachen dabei, Diamanten Haut+Explosion z.bSchön in die Gegner laufen und sich sprengen.
Dazu nutze ich den Feuerstrahl(vorher Eis) und den Blitz Buff der alles schon auf Range röstet und die Arkan Hydra, da hatte ich noch keinen verlangen die Spells zu vermischen weill es sich bisher stimmig spielt.
Mein char. ist aber auch schon deutlich zu stark für den normal Modus, oder der is zu leicht-oder beides
Denke im nächsten Run zokk ich dann mit Wahl Modus und pick mir die guten sachen raus.
Gundolfus schrieb:Hier Master. Ein bisschen was zum einstimmen.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LO8t80CPgeQ[/vid]

hyperman schrieb:es sei denn der topf steht in griffreichweit![]()
Mandos schrieb:SonicCochino schrieb:Du kannst super mal zwischendurch spielen. Bei Diablo gehts so gesehen nie darum einmal die Story zu knacken, oder mal das ganze Level gesehen zu haben, sondern darum möglichst viele Mobs zu legen und möglichst viel EP und Items zu erhalten. Die Speicherpunkte sind so fair und ausbalanciert verteilt, dass es nichts ausmacht, wenn man nur hier und da mal n Stündchen spielt. Man kann so ganz locker mal nur ne kurze Session einlegen und nur mal schnell den nächsten Waypoint suchen, oder nur mal kurz bis zur nächsten Questetappe spielen. Wenn man dann wieder einsteigt sind zwar schon die Monster wieder da, und die Karten sind neu zusammengewürfelt, aber wenigstens kriegt man so EP und Equipment ab![]()
Genauso denke ich mir das auch. Hab nur das Gefühl zu cheaten, wenn ich nochmal Mobs wegmache die ich schon gelegt habe. Das Schnetzelfeeling ist schon sehr geil bei dem SpielDas Gameplay mit dem Pad ist imho nahezu perfekt.
SonicCochino schrieb:DAS IST SUCHTEN! Dagegen sind die Beschreibungen hier echt putzigDas ist und war noch nie Cheaten. Entferne dich von dem Gedanken. Diablo war noch nie nur einmal durchspielen. Wenns dir irgendwo zu schwer wird (was bei der Konsolenversion nicht passiert) dann musst du sogar Szenerien immer und immer wieder Spielen zum Leveln - das sagt dir sogar das Spiel in den Hints. Genau aus dem Grund werden ja die Levels immer neu gewürfelt. Das war gefühlt übrigens bei den Vorgängern deutlich stärker vorhanden als bei D3.
Ich spiel die Diablos regelmäßig seit 1997. Also Diablo 1 seit der Releasewoche in Europa, und bin/war absoluter Fan der Serie. Auch heute habe ich noch Wochenenden, die ich komplett ohne Schlaf mit D2 durchmache - also wirklich das letzte Spiel, das ich auf PC noch spiele. Ich erinner mich ganz genau noch ans Jahr 2000 als D2 released wurde. Wir hatten mit unserer Clique schon Tage davor alle unsere Rechner in den Keller von nem Kumpel verfrachtet, und das Netzwerk zum laufen gebracht. Außerdem waren Getränke und Snacks in kompaniestärke vorhanden, sowie ne Standleitung zum Pizzaservice hergestellt ^^ Natürlich hatte jeder fürs Releasewochenende, und die Woche Woche danach frei genommen, oder fest beschlossen die Schule zu schwänzen![]()
Wir waren also bei unserem lokalen Fantasy- und Videogameshop und wollten da 8x Diablo II vorbestellen. Der Typ lacht uns aus, und sagt: "Stellt euch hinten an Jungs! Ich krieg hier vielleicht zu Release 10 Versionen (wenn die überhaupt pünktlich kommen), und hab ne Warteliste von 25 Leuten!" Wir also völlig geschockt, rufen bei Mediamarkt in der Nachbarstadt an (damals gabs in unserem Kaff noch keinen), und haben gefragt ob die zum Release Diablo II reinkriegen. Der Typ am Telefon"Ja, schon, aber jetzt mal im Ernst, was hats damit auf sich, in der Letzten woche haben deshalb mind. 10 Leute angerufen...". Da ich am Releasetag schon frei hatte, und als einer der älteren in der Clique schon ein eigenes Auto hatte wurde ich dazu abgestellt das Geld einzusammeln, und pünktlich zur Marktöffnung bei MM zu sein, um ja noch 8x D2 abzugreifen! Ich also tatsächlich um 8 Uhr morgens vor MM, der damals erst um 10 aufgemacht hat. ...und ich war nicht der Einzige - damals hab ich zum ersten mal in D wirklich jemanden selbst gesehen, der vor einem Markt im Schlafsack übernachtet hat ^^ Um 10 also rein im Ansturm, und dann der Erlösungsschlag, als wir mitten im Weg eine Prominent platzierte Palette mit einem Riesen Berg D2 Schachteln erblickten, die Problemlos für alle gereicht hat... Wobei die schon alle Blöd gekuckt haben, als ich mit 12 Stück raus marschiert bin
Bezahlt, heimweg heim, geblitzt worden, egal, ab in den Keller, D2 aus den Händen gerissen, wie n Kilo H in der Fixstube, alle installiert, und wir waren ne Woche nicht mehr gesehen!
XD
Die Konsolenversion flasht mich jetzt aber richtig. D3 gibts für mich echt nur noch auf Konsole.Ich muss aber sagen, dass mir eben D3 damals auf PC dieses Feeling eben nicht gegeben hat. Ich spiel eben immernoch lieber D2 als D3 auf PC.

Zerfikka schrieb:Irgendwann fällt man hält um und schläft ein paar Stunden, is ja auch kein Ding wenn man ne Woche frei hat.
So, gerade die Box Version bei der Theke zurücklegen lassen, da will ich mal sehen wie sich Diablo auf der Konsole schlägt. Besonders gespannt bin ich, wie es auf 150cm aussieht und auf die Gamepad Steuerung sowieso. Endlich kann ich dabei auch Surroung Sound geniessen anstelle der Blech-Pc Boxen.![]()

Zerfikka schrieb:Ich muss eh noch Saints Row 2 beenden, dafür sind noch 2 Abende veranschlagt. Entweder gucke ich heute abend mal kurz rein oder erst am Samstag, wollte es mir nur heute schon sichern bevor am WE wieder alle Exemplare verliehen sind. Hab eh noch genug Gutschrift, die ich so gut wie nie brauche.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen