Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dre schrieb:
Alle D3 Neulinge aufpassen was ihr für Ausrüstung anlegt:

- Stärke erhöht den Rüstungswert bei allen Charakteren und den Schaden der Barbaren
- Geschicklichkeit erhöht die Chance Angriffen auszuweichen bei allen Charakteren und den Schaden von Dämonenjäger und Mönch
- Intelligenz erhöht die Resistenzen aller Charaktere und den Schaden von Hexendoktor und Zauberer

Thx!

GPLegend schrieb:
Dann kauf die Konsolenversion und du packst die PC-Scheiße nicht mehr an.

Einfacher gesagt als getan, aufm Pc habe ich Mönch, Barbar, Magier und Demon Hunter auf über Level 30 gebracht, dazu die ganzen Items vor allem Edelsteine. Da hält sich meine Lust, bei Null anzufangen in Grenzen. :D

Zusätzlich weiß man nicht wann und ob das Addon für die Konsolen rauskommt, das will ich am Erscheinungstag zocken. :P

Dow Jones schrieb:
dre schrieb:
Alle D3 Neulinge aufpassen was ihr für Ausrüstung anlegt:

- Stärke erhöht den Rüstungswert bei allen Charakteren und den Schaden der Barbaren
- Geschicklichkeit erhöht die Chance Angriffen auszuweichen bei allen Charakteren und den Schaden von Dämonenjäger und Mönch
- Intelligenz erhöht die Resistenzen aller Charaktere und den Schaden von Hexendoktor und Zauberer

Thx!

Und in den Optionen den Wahlmodus nicht vergessen^^

Bin eben in Akt 3 angekommen :hurra:
Mönch mit Reißender Wind, bei den vielen Gegnern hört das fast nie auf :D

Mandos schrieb:
Danke für den Tip. Leider gibt es ja keine Anleitung in der man sich so etwas gemütlich durchlesen kann.

Bei Diablo brauch man doch keine Anleitung. Weiß nicht wie das bei den Konsolen ist, beim Pc konnte man diese Tips abrufen wenn man mit dem Mauscursor auf den Wert ging.

Master-Dan schrieb:
Dazu dann all die ganzen Kommentare hier, abgesehen von den ein-zwei kleinen Stichel Versuchen der PC Gemeinde, ist hier jeder absolut begeistert, geflasht, kann kaum aufhören zu suchten und lobt die Konsolenversion an allen Ecken und Kanten.

:skep: Ich hab keine Stichel Versuche gesehen, hast du vor lauter Hunger schon wieder Hallus ? :D

2 Chars sind auch schon weiter, über 40 meine ich, kann mich nicht genau erinnern, ist schon ein Jahr her. Auch wenn das für so einen Süchtigen wie Hyperman und Dan wenig erscheint, hab ich keine Lust mit jedem Char nochmal auf normal durchzurennen. :P

Zerfikka schrieb:
2 Chars sind auch schon weiter, über 40 meine ich, kann mich nicht genau erinnern, ist schon ein Jahr her. Auch wenn das für so einen Süchtigen wie Hyperman und Dan wenig erscheint, hab ich keine Lust mit jedem Char nochmal auf normal durchzurennen. :P

Ein Jahr alte Chars, da habe ich ja eh Identifikationsprobleme mit und würde so oder so neu anfangen. ;)

Und PCler, die die Konsolenversion spitze finden :dhoch:

Kann es sein das es in der Konsolenversion nur 1 Art von Heiltränken gibt?
Ich meine mich zu erinnern, das es bei Händlern der PC Version verschiedene Stärken gab.

Zerfikka schrieb:
Da kommt man schon wieder rein aber die Gamepad Steuerung und der verbesserte Loot sind so verlockend. :waah:

Genau das, ich meine was will man mehr?

Du lümelst Dich schön mit 360 Controller vor Deinem 60 Zöller auf der Couch rum und wirst dafür auch noch belohnt in dem Du Loot findest was man auch brauchen kannst und wenn Du willst ziehst Dir den Helm auf der Dir 25% mehr XP bringt und schon sind Deine Chars schnell wieder 30+.

Ja es sind harte 50 Tacken, aber Diablo 3 lebt jetzt, schau Dir doch die ganzen Verrückten hier an!

Zurück
Oben