Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Kinners, immer schön alles kaputt kloppen. 
Glod schrieb:Die Story lautet: Demons over there. Kill they ass!
Diablo dreht sich eigentlich nur ums Kloppen und Looten. Die Story ist nur Beiwerk.

drizzt schrieb:Der DLC Helm ist aber schon ganz schön heftig, oder? Auf 25% kann man dann irgendwie schlecht verzichten![]()

Hantaywee schrieb:Kein Spiel bekommen...., das war seit Freitag auf Lager, Drecksladen!
Mein Download ist gleich fertig![]()
Master-Dan schrieb:Scheiße bin ich aufgeregt...![]()
![]()
So schlimm war es schon ewig nicht mehr!
Ich kann leider Eure momentanen Posts nicht lesen (Spoilergefahr), aber nach dem Wochenende, bin ich bei Euch...
Ich will zocken... zocken... zocken...![]()
![]()
![]()
Gundolfus schrieb:Du wirst es abgöttisch lieben, da bin ich mir sicher. Habe gestern bis Level 8 gespielt und musste mich zwingen überhaupt wieder aufzuhören.![]()

Gundolfus schrieb:Du wirst es abgöttisch lieben, da bin ich mir sicher. Habe gestern bis Level 8 gespielt und musste mich zwingen überhaupt wieder aufzuhören.![]()
drizzt schrieb:
If you're at all tempted to play on Diablo 3 on console we'd urge jumping in now rather than waiting months for a next-gen version. While the 360 offers a performance advantage over PS3, the release for Sony's current platform remains impressive and brings about some unique benefits too.
"There's a resolution drop to 1120x584 on both consoles, but artwork and effects are very close to the PC version at high settings and the developer targets 60fps."
Dow Jones schrieb:So ging es mir auch. Ich habe gestern nach 8h zocken einfach biologisch nachgegeben. Meine AUGEN.....aber jetzt....heute...schon wieder 2h auf der Uhr. die blanke Sucht.

Gundolfus schrieb:
Bin mal gespannt wie lange ich dran bleibe. Bei Sacred2 waren es ja nur schlappe 200 Stunden.![]()

Master-Dan schrieb:Biologisch aufgeben, nach acht Stündchen, das wüßte ich aber!![]()

Dow Jones schrieb:Kann halt nicht jeder so genetisch überlegen sein, wie du, Master! Ich wollte einfach dann ins Bett um 3:30uhr.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen