Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das klingt schon alles sehr geil, besserer Loot und gemütlich mitm Gamepad am TV zocken. Ich warte mal ab wie die Berichte aus dem Endgame ausfallen und dann entscheide ich mich, ob ich meine Pc Version weiterzocke oder umsteige. :D

Ich versteh noch immer nicht wie ich meine Wicked Wind/ Critical Mass Sorc mit nem Pad steuren könnte, für die anderen KLassen/Skillungen ist es aber mit dem Pad sicher sehr nice. (Trotzdem auf dem PC genug gesuchtet, ich glaub nicht dass ich die PS3 nochmal dafür aktivieren würde)

Btw: Wer die 360 Version hat, darf mich gerne adden. Spiel nen Mönch und bin Lvl. 24. Will unbedingt mal ne 4er Party haben. Faultier ist immer mit nem Barbaren am Start und wir rocken die Hütte schon ganz geschmeidig. Er konnte nicht verstehen, dass ich u.a. ein Unique in 'ner popeligen Vase gedroppt bekommen habe. :gerri: Also Kinners, immer schön alles kaputt kloppen. :grins:
Haben gestern pünktlich zum pennen gehen Akt 2 beendet.

Glod schrieb:
Die Story lautet: Demons over there. Kill they ass!
Diablo dreht sich eigentlich nur ums Kloppen und Looten. Die Story ist nur Beiwerk.

Ich kenne diablo..und teil 1und 2 hatten ne gute story...wenn teil 3 nur auf dumpfes gekloppe ausgelegt ist..brauch ich es nicht

So nun ist es wirklich angekommen!!! :puschel: :woohoo: :puschel:

9gcu8egc.jpg

Scheiße bin ich aufgeregt... :waah: :hurra: :waah:

So schlimm war es schon ewig nicht mehr!

Ich kann leider Eure momentanen Posts nicht lesen (Spoilergefahr), aber nach dem Wochenende, bin ich bei Euch...

Ich will zocken... zocken... zocken... :sabber: :huldig: :sabber:

Ich hab gestern noch mit Blacki bis 3uhr oder so gezockt. Ich hab mir mal einen Barbaren gemacht, weil ich denke der ist für Anfänger der Serie am besten. Und davon ab, dass ich hier nicht besonders gut bin im Tanken, war das schon echt ne geile Sitzung.

Master-Dan schrieb:
Scheiße bin ich aufgeregt... :waah: :hurra: :waah:

So schlimm war es schon ewig nicht mehr!

Ich kann leider Eure momentanen Posts nicht lesen (Spoilergefahr), aber nach dem Wochenende, bin ich bei Euch...

Ich will zocken... zocken... zocken... :sabber: :huldig: :sabber:

Du wirst es abgöttisch lieben, da bin ich mir sicher. Habe gestern bis Level 8 gespielt und musste mich zwingen überhaupt wieder aufzuhören. :D

Gundolfus schrieb:
Du wirst es abgöttisch lieben, da bin ich mir sicher. Habe gestern bis Level 8 gespielt und musste mich zwingen überhaupt wieder aufzuhören. :D

So ging es mir auch. Ich habe gestern nach 8h zocken einfach biologisch nachgegeben. Meine AUGEN.....aber jetzt....heute...schon wieder 2h auf der Uhr. die blanke Sucht.

drizzt schrieb:

If you're at all tempted to play on Diablo 3 on console we'd urge jumping in now rather than waiting months for a next-gen version. While the 360 offers a performance advantage over PS3, the release for Sony's current platform remains impressive and brings about some unique benefits too.

"There's a resolution drop to 1120x584 on both consoles, but artwork and effects are very close to the PC version at high settings and the developer targets 60fps."

Technisch kann man beide sehr gut spielen, imo. Die Xbox-Version liegt aber im Schnitt 10 FPS vorne.

Gundolfus schrieb:
:D

Bin mal gespannt wie lange ich dran bleibe. Bei Sacred2 waren es ja nur schlappe 200 Stunden. :lol:

Ich visiere immer die Grenze von 100h an. Wenn ich das knacke, hat sich der Preis mehr als gelohnt. Aber ich hoffe natürlich immer, dass ich mal wesentlich mehr Zeit in ein Spiel versenken kann. Es ist ja wohl möglich Diablo 3 500h zu spielen. Mal sehen, ob ich das mal mache. :lol:

Master-Dan schrieb:
Biologisch aufgeben, nach acht Stündchen, das wüßte ich aber! :lol:

Wo kann man auf der PS3 eigentlich die Spielzeit angucken? Auf dem PC habe ich das bei Diablo gefunden, auf der PS3 noch nicht.
Kann halt nicht jeder so genetisch überlegen sein, wie du, Master! Ich wollte einfach dann ins Bett um 3:30uhr. :lol:

Dow Jones schrieb:
Kann halt nicht jeder so genetisch überlegen sein, wie du, Master! Ich wollte einfach dann ins Bett um 3:30uhr. :lol:

Da hast wohl recht... :grins: :lol:

Meine längste Session war mal von Freitag früh 09:00 Uhr bis Samstag Nacht 01:00 Uhr (ca. 40h) und wirklich nur gezockt, außer natürlich Essen, trinken (3 Kannen Kaffe waren auch dabei) und die zwingend erforderlichen Klobesuche. :vogel: :lachweg:

Zurück
Oben